My Babyclub.de
Habe eine wichtige frage, wer kann mir helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2006 20:09
    Habe eine wichtige frage. Ich habe mir auch die Ovutest´s gekauft und ich hatte 2 tage hintereinander positive test´s, meine frage, muss ich an dem selben tag noch mit meinem mann schlafen oder drei tage vorher? Weil mir jemand gesagt hat das wenn man einen positiven test hat das man dann drei tage vorher sex haben sollte, stimmt das?
    Lieben gruß Mareike
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 06:57
    Hi Mareike - ich kenn mich nicht soo genau damit aus (eigentlich gar nicht *gg*), aber ich hab so im Ohr, dass der Test positiv zeigt, sobald irgendwas steigt - du kannst ja nicht vorher mit deinem Mann schlafen, da weißt du ja noch gar nciht, dass der Test positiv zeigen wird....also ich würd sagen am gleichen Tag ab ins Bett :o) lg Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 09:42
    Hi Mareike, ich schließe mich Lindas Meinung an. Woher sollst Du wissen, wann drei Tage vorher ist....?? Steht denn bei der Gebrauchsanweisung nix dabei? LG, Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 11:29
    hallo mareike,
    du kannst auch an dem selben tag sex haben wo dir positiv angezeit wird... spermien halten sich ca.4 tage...wenn du vor deinem eisprung ( 2-3 Tage) sex hattest,ist die chance grösser,dass es ein mädchen wird...bei sex am eisprung tag oder kurz vorher,ist die chance grösser das es ein junge wird... männliche samen sind schneller aber wir weiblichen leben länger und sind ausdauernder ;)) wie im richtigen leben ;))
    man sagt,dass wenn man alle 3 tage sex hat,kann man den eisprung nicht verpassen...
    hoffe das hilft dir eine wenig weiter
    lg,clessi
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 13:58
    Hallo danke für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen.
    Lieben gruß Mareike
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 17:48
    Ich schließe mich clessi an. Liebe mama werden habe auch meine ersten ovut hinter mir. An den FRuchtbaren Tagen ist Sex immer gut. Wenn der Test positiv zeigt hast bald einen eisprung und solltest möglichst auch Sex haben. Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.