menü
My Babyclub.de
Hallo Januar Mamis!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2008 22:50
    Hallo ihr lieben!Jessy vielen Dank für die Glückwünsche!!!Warum ist hier überhaupt nichts mehr los???Hat eine von euch schon entbunden?Wir haben heute den 3ten Geburtstag meines Sohnes gefeiert(war super anstrengend...)!Die kleine ist heute auch schon einen ganzen Monat alt!!Ansonsten gehts uns gut!!!Liebe grüße und alles gute an euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2008 10:08
    hallo ihr lieben. ja auch ich habe am 17. entbunden!!!! bei mir ging es aufgrund von massiven rückenschmerzen per einleitung los. das war am 15 und am 17 kam unsere kleine um 10.52 uhr mit 3080g zur welt!!!! jetzt sind wir den achten tag zuhause und das aufeinander einspielen geht los. mein man hat heute wieder seinen ersten arbeitstag und ich bin mit sonny malin alleine, zur zeit schläft sie friedlich!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mick77
    Kommentar vom 18.02.2008 11:35
    Hallo!
    Bin auch eine Januarmami. Habe am 15.01. entbunden. War 10 Tage über dem Geburtstermin. Meine kleine wog 3970gr, war 54cm groß.
    Jetzt 5 Wochen später wiegt sie schon 4920gr und ist 56cm groß, also ein richtig kleiner Wonneproppen. Hatten heute Kinderarzttermin
    wegen Hüftultraschall. Muss mit ihr zum Orthopäden, hat beidseitige
    Hüftdysplasie. Bin mal gespannt wie es weitergeht?

    Liebe Grüße
    Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2008 20:42
    hallo ihr lieben muttis. unsere kleine ist schon 4 wochen alt, man wie die zeit vergeht!! wie sieht´s denn bei euch aus?? die kleine wächst prächtig, wiegt jetzt 4180g und kiregt langsam paustbäckchen!! wie schlafen eure kleinen würmer denn in der nacht? unsere kommt zwei mal in der nacht, das geht und ist ganz ok, auch für meinen schlaf. nur abends ist sie relativ lang auf, so bis elf oder zwölf, wenn sie nochmal gefüttert wird. am liebsten schläft sie bei mir oder meinem mann auf dem bauch, das ist total süß....unser hund macht auch alles prima mit, der ist sehr geduldig und vorsichtig. so bin mal auf eure neuigkeiten gespannt..liebe grüße jessy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2008 23:33
    Halli Hallo....... Bin dann doch keine Januarmami geworden!!!! Meine kleine hat auf sich warten lassen!!! Am 07.02. kam sie dann endlich zur Welt!!! Hoffe, es geht euch allen gut! Uns gehts blendend! Bis auf das unsere kleine jede Nacht zwischen 22 und 1 uhr ein Heulkonzert veranstaltet! Aber dann lässt sie uns schlafen bis morgens um 6, halb 7! Immerhin!!!!
    Ganz liebe grüße an alle , Steffi
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern