menü
My Babyclub.de
Hallo Novembermamis, meldet euch!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2007 20:59
    @Leberspatz & alle anderen Nov.mamis!
    Ja, Krümel & ich haben die Clamydien wohl gut überstanden. Warte nun seeeehnsüchtig auf den nä US. Noch soooo lange. :-( Am 14.06. erst wieder. Bin jetzt in der 17. SSW, Wir werden es dann wohl erfahren, was es wird. Gehe ordentlich in die Breite, (Help!) laut Volksmund deutet das ja auf ein Mädchen - naja und wie das blühende Leben, sehe ich nun auch nicht gerade aus. *kicher* Weiß auch, nicht, wann die volleren Haare, die geschmeidige Haut und die kräftigen Nägel kommen sollen??! Ist bei mir noch nicht eingetroffen. Habe furchtbar trockene Haut und komme mit dem Cremen gar nint hinterher. Creme den Bauch brav jeden Abend mit diesem Frei Öl Schwangeren Zeugs ein. Warte auch täglich auf ein "Zeichen" von meinem Krümel. Mh... Aber ich denk immer, da ist nur Alarm im Darm oder Magen... kann mir nicht vorstellen, dass das Kindsbewegungen sein sollen. Eben war das wieder da, ist es das??? Wie so ein Mini Krampf, der sich endlädt, so ein kurzes Schütteln, als ob ein Nerv kurz gezittert hat, kennt ihr das an Hand oder am Augenlid, so scheint es, nur im unteren Bauchdrittel. Ob es das ist? Wie aufregend!!! Ist euch morgens auch manchmal so, als ob der Bauch plötzlich verschwunden ist? Gerade im Liegen, sieht man bei mir fast gar nix mehr und dann im Stehen und gerade nach dem Essen...oh wei, könnte man meinen, ich sei schon im 6. Monat. Haha. Ist das bei Euch auch so? Hoffentlich geht es Krümel gut, wenn es sich doch nur schon bemerkbar machen würde...ich komme um vor lauter Neugier bis zum 14...........AAAAAHHHH. :-)
    Habt ihr manchmal nach dem Pullern auch so ein Ziehen im Unterbauch? Und wenn ihr euch erhebt und überhaupt, man merkt schon, dass da einfach was los ist, ne? Neulich hat der Krümel mir wohl genau auf der Blase gelegen, bin einen Nachmittag lang alle 5 Minuten am Laufen gewesen. Haha.
    Fragen über Fragen, eien Noch: ist euer Bauch schon so richtig schwangerenrund? Meiner ist noch so ein wenig unförmig, bei euch auch??

    Gehabt Euch wohl!
    Eure Eve
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2007 23:07
    Hallo Eve und alle anderen werdenden Mamis,
    du sprichst mir voll und ganz aus der Seele: Keine Kindsbewegung deutlich spürbar, aber immer so das Gefühl, als würden kleine Bläschen im Bauch platzen - da passt das mit dem Goldfisch sehr gut ;-) Auch mein Bauch ist früh recht flach - leider habe ich auch erst zwei Kilo zugenommen - dafür bin ich nachmittags umso stolzer auf meine Kugel. Nimmst du eigentlich noch Zusatzvitamine? Meine FA hat mir Magnesium empfohlen, angeblich habe ich hier einen Mangel, aber ich bekomme immer leichte Blähungen davon. Mein nächster FA- Termin ist ebenfalls erst in drei Wochen und ich finde das recht schade, denn gerade jetzt -16. Woche - könnte man dem Leberspatz doch so schön zwischen die Beinchen gucken und vielleicht schon erkennen, was es mal werden wird ;-) Naja, Geduld Geduld...
    Machst du eine Fruchtwasseruntersuchung? Ich bin jetzt 33 und bekomme von einigen Seiten zu hören, dass es doch sinnvoll wäre. Jedoch war mein Ersttrimestertest recht gut, so dass keine weiteren Untersuchen hinsichtlich Trisomie 21 notwendig wären. Natürlich schließt dies andere Behinderung ja leider nicht aus. Aber das Würmchen jetzt abzutreiben kann ich mir einfach gar nicht mehr vorstellen. Was meint ihr zu diesem Thema? Gibt es hier auch so "alte" Mamis wie mich?
    Liebe Grüße an alle und eine tolle Zeit,
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2007 23:14
    @Eve: schön das es Dir endlich so gut geht. Irgendwie kommt mir das alles was Du da schilderst bekannt vor ; )
    Mir gehts ähnlich : werde auch immer runder, meine Haare und meine Haut hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. Tja da hilft nur cremen, ölen usw und denken ich bin halt schwanger.
    Ich merke meinen Kleinen manchmal ganz zaghaft. Übrigens soll das rumoren schon vom Baby kommen und nicht von Magen und Darm. Ob es stimmt weis ich nicht. Gefällt mir aber, demzufolge merk ich einiges von ihm.
    LG und weiterhin alles Gute Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2007 23:18
    @Leberspatz: offensichtlich haben wir gerade gemeinsam gepsostet. Na wie dem auch sei. Ich bin 32 und es ist meiner erste SW. Ich habe keine Fruchtwasseruntersuchung gemacht und habe es auch nicht vor, denn wir nehmen unseren Kleinen so wie er ist das war von Anfang an klar. Ist es auch Deine erste SW oder hast Du schon Kinder?
    LG Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2007 23:23
    @Leberspatz: Sorry hätt mal richtig lesen sollen, war unhöflich Dich nicht mit Kerstin anzureden sondern mit Deinem Nicknamen. Entschuldige bitte war keine Absicht. Gruß Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2007 23:31
    @ Sandra: Kein Problem, mit dem Namen, höre auf beides ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2007 23:35
    @ Sandra: Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin mir eigentlich recht sicher, dass ich keine Fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen werde. In der 20. Woche gehen wir wahrscheinlich zum großen Ultraschalltermin und können dort auch erkennen, ob die wichtigsten Organe richtig liegen und gut arbeiten. Ach ja, so eine Aufregung - und das auch noch 6 Monate lang... ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2007 08:36
    Hallo! Ich habe heute meine nächste Vorsorgeuntersuchung, bin in der 15. Woche und hoffe, sie macht einen Ultraschall. Wär eigentlich erst nächstes Mal dran, aber ich möcht unsern Krümel so gern sehen, würd auch dafür bezahlen, wenn´s sein muss. Leider kostet es bei uns 200 Euro, wenn man bei jedem Termin einen US machen lässt. Echt blöd! Naja, mal schaun, vielleicht macht sie ihn ja auch so;) Von Kindsbewegungen hab ich noch nichts gespürt, oder vielleicht doch?! Manchmal sind da so kleine bläschen, aber ich weiß auch nicht, wie das zuzuordnen ist. Mein Bauch ist noch fast gar nicht gewachsen :( An Sachen für den Kleinen (Es wird bestimmt ein Junge ;) haben wir jetzt einige Winterklamotten und auch schon den Kinderwagen. Den haben wir geschenkt bekommen aus der KLeiderkammer. Ansonsten ist es so, dass ich verheiratet bin, weiß also nicht, wie das mit Vaterschaftsanerkennung ist.
    LG, Lebenslicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2007 12:29
    Hallo Mel,
    war gerade bei der Ärztin. Leider hätte sie nicht von sich aus einen Ultraschall gemacht, ich musste also für den US 23 Euro bezahlen. Ja, es gibt auch ne Pauschale: Für 110 Euro. Jedenfalls, ich bin total froh, dass ich´s bezahlt hab, sonst hätt ich mir die nächsten vier Wochen wieder unnötig Sorgen gemacht. Es war so toll, den Kleinen zu sehen, er hat nen Kopfstand gemacht und war ganz schön quierlig ;) Ich freu mich so, dass alles okay ist!!! Ganz kurz hat sie sogar 3D US angemacht, das war echt klasse! Ach ja, dass es ein Junge wird ist nur ne Vermutung ;) ALs ich die Ärztin fragte, ob man es denn schon sehen könne, lachte sie und meinte: "Sie würden am liebsten sofort alles wissen, oder?! Am Besten schon gestern...Das kann man erst bei der nächsten Untersuchung sehen" Ja ja, wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre...lach. Bin total froh, dass ich so ne nette FÄ hab!
    LG, Lebenslicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2007 12:51
    Die Pauschale kann ich dann immernoch nehmen, wenn ich will, dann werden mir die 23 Euro einfach von den 110 Euro abgezogen. Muss das erstmal mit meinem Mann klären, der will nämlich nicht so viel Geld für US ausgeben. Naja. Bin ab morgen in der 16. SSW. Dass es ein Junge wird, ist nur so ein Bauchgefühl. Ich weiß gar nicht, was ich lieber hätte, ist mir eigentlich auch egal. Ich find´s halt schön, wenn erst ein Junge kommt und dann ein Mädchen, wegen "großer Bruder" und so;) Aber letztendlich... ich freu mich über beides!
    LG, Lebenslicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2007 12:52
    Ach ja, Namen haben wir auch schon....für Junge und Mädchen. Aber die verraten wir noch nicht! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2007 13:11
    Hallo!

    Es scheint ja von FA zu FA große Unterschiede bei den Untersuchungen zu geben. Meiner macht jedes Mal Ultraschall (bin in der 18SSW) und ich muss auch nichts dazu bezahlen. Für die 3D-Untersuchung in der 16.SSW war ich dann bei einem anderen Arzt, da mein FA das Gerät nicht hat. Die nächsten Untersuchungen sind in 2 Wochen, u.a. auch die große 3D-Untersuchung. Da prüfen sie Knochen, Blutkreislauf etc. Bin jetzt schon völlig hibbelig. Das Geschlecht wissen wir auch nocht nicht. Und wenn man dann im TV sieht, dass es Frauen gibt, die das schon in der 14./15.SSW erfahren, werd ich richtig neidisch!
    Zum Blubbern im Unterleib wurde mir gesagt, das dies vom Kind stammt - und wenn nicht, ich glaub das jetzt einfach und freu mich darüber!!
    VG rienchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2007 13:11
    Hallo!

    Es scheint ja von FA zu FA große Unterschiede bei den Untersuchungen zu geben. Meiner macht jedes Mal Ultraschall (bin in der 18SSW) und ich muss auch nichts dazu bezahlen. Für die 3D-Untersuchung in der 16.SSW war ich dann bei einem anderen Arzt, da mein FA das Gerät nicht hat. Die nächsten Untersuchungen sind in 2 Wochen, u.a. auch die große 3D-Untersuchung. Da prüfen sie Knochen, Blutkreislauf etc. Bin jetzt schon völlig hibbelig. Das Geschlecht wissen wir auch nocht nicht. Und wenn man dann im TV sieht, dass es Frauen gibt, die das schon in der 14./15.SSW erfahren, werd ich richtig neidisch!
    Zum Blubbern im Unterleib wurde mir gesagt, das dies vom Kind stammt - und wenn nicht, ich glaub das jetzt einfach und freu mich darüber!!
    VG rienchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2007 20:29
    Hallo, kann mir einer vielleicht sagen wieviel das 3D Ultraschall kostet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2007 21:59
    Hey Leberpatz & alle anderen! Bin 26 und es ist auch die erste SSW. Nehme bislang keine Zusatzvit., will aber auch mal die Ärztin fragen, weil ich auch schon so viel von Magnesium gehört habe. Mein Trisomie Test war auch in Ordnung, da werd ich nicht noch die Fruchtwasseruntersuchung machen. Die sollte man wohl nur machen, wenn Anlass zur Sorge besteht. Und überhaupt schwatzen einem die Ärzte sicher auch viel Zeugs auf, da bin ich vorsichtig. Abtreibung steht doch eh nicht wirklich zur Debatte. Na und die Feindiagnostik kommt auch schon am 21.06. da wird Krümel eh von allen Seiten "beleuchtet", da wird schon herausgefunden werde, ob alles stimmt. Hoffentlich!!!!!!! *bet* Da muss ich mir nicht durch die Bauchdecke stechen lassen, ob das Krümel so gut tut, wär ich mir auch sehr unsicher. Der hatte schon genug Stress. Wieso habt ihr alle diesen tollen 3D US machen können ??? :-( mir wurd des noch gar net angeboten. :-( Vielleicht hat meine Ärztin auch gar nicht so eine Vorrichtung? Das wäre ja schade. Da bin ich nämlich auch ganz scharf drauf. Sieht immer so stark aus, wenns sie es mal im TV zeigen, Wahnsinn! So will ich Krümel auch sehen! Also, Euch ersteinmal ein wunderschönes We! Grüße, Eve
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2007 08:29
    Also bei merer Ärztin kostet der 3D Ultraschall (als DVD oder Foto) 85 Euro. Ist ne Menge geld, aber ich lass es mir vom meinem Schatz zum Geburtstag schenken ;-)
    @Eve: Wenn deine Ärztin kein 3D Gerät haben sollte, kannst du dich auch an das nächste Krankenhaus verweisen lassen, die haben meist so eine Einrichtung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2007 09:23
    Ich werde jetzt 30, bin seit 5 Monaten verheiratet und es ist meine erste SSW. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es SOFORT fruchtet. Nun freuen wir uns umso mehr!
    Meine 3D-Untersuchung hab ich in HH machen lassen. War die Nackenfaltenmessung. Wurde mir vom FA dringend ans Herz gelegt, damit ich mir ggf. die Fruchtwasseruntersuchung sparen kann - war auch so! Der Arzt in HH, den nur empfehlen kann, hat aber so ziemlich alles überprüft und uns alles möglich an Organen gezeigt. Mir wurde gesagt, dass die Untersuchung sonst ca. 70 Euro kosten soll. Bei mir hat die Krankenkasse die Kosten übernommen, bin aber auch (noch) privat versichert. HInzu kam eine Biochemieblutanalyse.
    Wir haben ürigens im Internet eine Seite gefunden, wo wir gaaaanz günstig unseren Wunschkinderwagen bestellen konnten! Haben zum Laden knapp 180,- Euro gespart. Kann ich nur jedem empfehlen - wir haben leider nicht das Glück einen Kinderwagen geschenkt zu bekommen. Sind im Freundeskreis die ersten. Habt ihr schon angefangen Kinder-/Babymöbel zu kaufen? Wusste gar nicht, WIE teuer die sind! Da wird mir ganz anders.
    Tut mir übrigens leid, dass meine Einträge immer doppelt erscheinen. Liegt wohl an meiner antiken "Rechenmaschine" (anders kann man das nicht nennen). Also bitte nicht genervt sein, reicht wenn ich das bin ;-)
    Genießt das WE!
    rienchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2007 09:24
    Ich werde jetzt 30, bin seit 5 Monaten verheiratet und es ist meine erste SSW. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es SOFORT fruchtet. Nun freuen wir uns umso mehr!
    Meine 3D-Untersuchung hab ich in HH machen lassen. War die Nackenfaltenmessung. Wurde mir vom FA dringend ans Herz gelegt, damit ich mir ggf. die Fruchtwasseruntersuchung sparen kann - war auch so! Der Arzt in HH, den nur empfehlen kann, hat aber so ziemlich alles überprüft und uns alles möglich an Organen gezeigt. Mir wurde gesagt, dass die Untersuchung sonst ca. 70 Euro kosten soll. Bei mir hat die Krankenkasse die Kosten übernommen, bin aber auch (noch) privat versichert. HInzu kam eine Biochemieblutanalyse.
    Wir haben ürigens im Internet eine Seite gefunden, wo wir gaaaanz günstig unseren Wunschkinderwagen bestellen konnten! Haben zum Laden knapp 180,- Euro gespart. Kann ich nur jedem empfehlen - wir haben leider nicht das Glück einen Kinderwagen geschenkt zu bekommen. Sind im Freundeskreis die ersten. Habt ihr schon angefangen Kinder-/Babymöbel zu kaufen? Wusste gar nicht, WIE teuer die sind! Da wird mir ganz anders.
    Tut mir übrigens leid, dass meine Einträge immer doppelt erscheinen. Liegt wohl an meiner antiken "Rechenmaschine" (anders kann man das nicht nennen). Also bitte nicht genervt sein, reicht wenn ich das bin ;-)
    Genießt das WE!
    rienchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2007 09:26
    Ich werde jetzt 30, bin seit 5 Monaten verheiratet und es ist meine erste SSW. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es SOFORT fruchtet. Nun freuen wir uns umso mehr!
    Meine 3D-Untersuchung hab ich in HH machen lassen. War die Nackenfaltenmessung. Wurde mir vom FA dringend ans Herz gelegt, damit ich mir ggf. die Fruchtwasseruntersuchung sparen kann - war auch so! Der Arzt in HH, den nur empfehlen kann, hat aber so ziemlich alles überprüft und uns alles möglich an Organen gezeigt. Mir wurde gesagt, dass die Untersuchung sonst ca. 70 Euro kosten soll. Bei mir hat die Krankenkasse die Kosten übernommen, bin aber auch (noch) privat versichert. HInzu kam eine Biochemieblutanalyse.
    Wir haben ürigens im Internet eine Seite gefunden, wo wir gaaaanz günstig unseren Wunschkinderwagen bestellen konnten! Haben zum Laden knapp 180,- Euro gespart. Kann ich nur jedem empfehlen - wir haben leider nicht das Glück einen Kinderwagen geschenkt zu bekommen. Sind im Freundeskreis die ersten. Habt ihr schon angefangen Kinder-/Babymöbel zu kaufen? Wusste gar nicht, WIE teuer die sind! Da wird mir ganz anders.
    Tut mir übrigens leid, dass meine Einträge immer doppelt erscheinen. Liegt wohl an meiner antiken "Rechenmaschine" (anders kann man das nicht nennen). Also bitte nicht genervt sein, reicht wenn ich das bin ;-)
    Genießt das WE!
    rienchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2007 09:27
    Ich werde jetzt 30, bin seit 5 Monaten verheiratet und es ist meine erste SSW. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es SOFORT fruchtet. Nun freuen wir uns umso mehr!
    Meine 3D-Untersuchung hab ich in HH machen lassen. War die Nackenfaltenmessung. Wurde mir vom FA dringend ans Herz gelegt, damit ich mir ggf. die Fruchtwasseruntersuchung sparen kann - war auch so! Der Arzt in HH, den nur empfehlen kann, hat aber so ziemlich alles überprüft und uns alles möglich an Organen gezeigt. Mir wurde gesagt, dass die Untersuchung sonst ca. 70 Euro kosten soll. Bei mir hat die Krankenkasse die Kosten übernommen, bin aber auch (noch) privat versichert. HInzu kam eine Biochemieblutanalyse.
    Wir haben ürigens im Internet eine Seite gefunden, wo wir gaaaanz günstig unseren Wunschkinderwagen bestellen konnten! Haben zum Laden knapp 180,- Euro gespart. Kann ich nur jedem empfehlen - wir haben leider nicht das Glück einen Kinderwagen geschenkt zu bekommen. Sind im Freundeskreis die ersten. Habt ihr schon angefangen Kinder-/Babymöbel zu kaufen? Wusste gar nicht, WIE teuer die sind! Da wird mir ganz anders.
    Tut mir übrigens leid, dass meine Einträge immer doppelt erscheinen. Liegt wohl an meiner antiken "Rechenmaschine" (anders kann man das nicht nennen). Also bitte nicht genervt sein, reicht wenn ich das bin ;-)
    Genießt das WE!
    rienchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2007 10:25
    Hallo, meine FA hat kein 3 D Ultraschallgerät und deshalb müßte ich woanders hingehen. Ich wohne seit 4 Jahren in Hannover und hier ist alles ein wenig teuer. Die Ultraschalluntersuchen kosten hier je 35,-€ und ich habe für alle Untersuchungen 150,-€ bezahlt. Bei meiner 1. SW hatte ich glück mit der FA, da habe ich noch in Bockhorn (bei Wilhelmshaven) gewohnt, sie hat immer einen Ultraschall bei jeder Vorsorge umsonst gemacht. Eine Nakenfaltenmessung lasse bzw. habe ich auch nicht machen lassen, besteht für mich kein Grund und bi der 1. SW habe ich davon nichts gehört (vor 5 Jahren). Viele Untersuchungen sind auch nicht unbedingt nötig, bin jetzt 28 Jahre, also zähle ich auch noch nicht zu der "Risikogruppe". Wünsche euch ein schönes WE. Lg Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2007 16:08
    @Mel: Probleme mit dem Ischias kenn ich. Ich wär gestern fast nicht hoch gekommen so weh tat das. Mal ists besser mal schlechter, aber kein Spass. Und das mit 25!!:-) Hab grad meinen Traum-Kinderwagen ersteigert und freu mich total! Hoffe er sieht auch so toll aus. Ist zwar noch etwas früh, aber bei dem Preis.. Bei uns regntes mal wieder:-( Ist aber fürs lernen gar nicht schlecht. Liebe Grüsse und schönes WE an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2007 20:29
    @Mel: Das war Zufall bei der Seite Auvito oder so ähnlich? Wollte unbedingt nen Hesba Corrado. Hab den bei meiner Schwägerin gesehen und find ihn super. Neu kostet der Spass ca. 1000 Euro. Hab ihn jetzt gebraucht für 350 ersteigert mit Zubehör. Auf den Bildern sieht er echt gut aus. Bin gespannt, müsste nächste Woche ankommen. Ich hab auch schon lang nichts mehr gespürt:-( Ist irgenwie komisch, wo doch der Bauch so dick ist. Fürs Kinderzimmer haben wir noch nichts, da wir uns erts am Freitag ne neue Wohnung anschauen. Umzug steht nämlich auch noch bevor im August. Mir fehlt so richtig die Zeit mich auf mein Mutterglück einzustellen. Ach ja: Badewanne fand ich ganz gut für den Ischias. Und ne Massage von meinem Schatz:-) Schlecht war mir bisher noch nie. Normal kommt das nicht im 5.Monat. Vielleicht kam bei dir mehr zusammen? Wie gross ist denn der Bauchumfang von meinen Gleichgesinnten zur Zeit? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2007 19:22
    Naja, das war so halb geplant. Mein Mann( ab August :-)) hat den Versetzungsantrag jetzt erst gestellt. Und wir haben echt Glück, dass das wohl so schnell funktioniert. Außerdem halt ich es in dem Kaff wo wir jetzt wohnen, keinen Tag länger aus. Nur Bauern! Drück mir mal nen Daumen für die Wohnung am Freitag. Festhalten: Der Typ von dem ich den Kinderwagen ersteigert hab schreibt grad, dass seine Frau ihn noch nicht hergeben will!!! Da fällt dir doch nichts mehr dazu ein oder? Hab mich mit ihm auf Ende Juli oder August geeinigt, dann aber ohne Porto. Der Mann kann einem echt leid tun. Meiner hätt mich für verrückt erklärt. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen. Kann es sein, dass mein Schatz auf die Lunge oder das Zwerchfell drückt? Kennt das noch jemand? Zugenommen hab ich bis jetzt so 8kg. (Davon aber 1,5kg pro Busen). Zuviel oder ok? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2007 21:47
    Ich bin jetzt in der 16. SSW und habe 1 Kilo zugenommen. Schätze, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Hängt auch davon ab, ob man schon Kinder hat. Eine Freundlin von mir bekommt jetzt ihr 5. Kind und ihr Bauch ist doppelt so dick wie meiner obwohl sie zwei Wochen hinter mir liegt. Gott sei Dank kann ich jetzt so gut wie alles essen, was ich will. Das war die ersten drei Monate überhaupt nicht so, schon allein der Geruch von zahnpasta hat bei mir den Brechreiz ausgelöst.
    Ist ja echt der Hammer mit dem Kiwa von ebay. Da kannst du eigentlich klagen. Aber den Stress würd ich mir nicht antun. Wenn du ihn dann AUgust bekommst, geht´s ja noch. ABer eigentlich ist sowas ne Unverschämtheit...
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern