menü
My Babyclub.de
Hallo Novembermamis, meldet euch!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2007 22:48
    Hallo Sandra, vielen Dank für Deine lieben Hochzeitsgrüße ;-) Es hat alles wunderbar geklappt, Wetter war herrlich, Mann war süß ;-), Schwiegereltern annehmbar, was will man mehr...
    Kirchlich werden wir uns erst nächstes Jahr trauen, dann am liebsten gemeinsam mit der Taufe.
    Wird dein Bauch eigentlich auch manchmal etwas hart? Oder kommt es einfach daher, weil das Kind nun weniger Platz hat im Bauch? Ich habe das Gefühl, alles spannt und ich creme und creme und creme... Morgen habe ich noch einmal einen Termin bei der FÄ und dann fahren wir nach Norderney zum kleinen Flittern. Hoffe, unsere Kleine macht das alles gut mit ;-)
    Wie sieht deine Ferienplanung aus?
    Liebe Grüße,
    Kerstin aus München
    PS: Auch ganz liebe Grüße an alle anderen werdenden Mamas hier im Forum, meldet euch doch mal wieder ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2007 10:18
    Hi leberspatz, dann meld ich mich auch mal wieder. Ich schreib zwar nich so viel, verfolge eure Beiträge aber immer fleißig mit ;) Samstag Nacht war total schlimm. Konnte die ganze Nacht net schlafen, obwohl ich extrem müde war. Dann bekam ich auch noch fiese Rippenschmerzen u. konnt mich kaum bewegen. Echt ätzend! Diese Nacht war viel besser. Diese Woche fängt auch mein Geburtsvorbereitungskurs an, bin echt gespannt. Freu mich total auf unsern Kleinen und hoff, die Geburt wird nicht allzu schlimm. Kann mir ein Leben mit so nem kl. Würmchen noch gar nich richtig vorstellen... ist unser erstes Kind, abgesehen von der Fehlgeburt letztes Jahr :( Wie gehts euch so? Das Kinderzimmer schon eingerichtet? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2007 11:04
    Hallo Kerstin,
    na dann mal schönes
    flittern ;)
    Mein Mann hat gerade Urlaub, die zweite Woche von dreien, wir fahren aber nicht weg.
    Wir haben morgen wieder Termin bei der FÄ.
    Ja mein Bauch ist eigendlich fast immer hart und angespannt. Tut aber nicht weh.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2007 07:21
    Hallo alle zusammen,
    wie geht es euch?
    Jetzt bricht ja bald unser letztes Drittel an, bin schon gespannt auf die ganzen schlimmen Beschwerden, die noch (!) kommen werden ;-)
    Gestern hatte ich meinen ersten Geburtsvorbereitungstermin und ich war sehr positiv überrascht. Es war recht lustig und informativ.
    Bis bald,
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2007 19:18
    Hallo alle miteinander, auch ich bin eine werdende November-Mami, ich bin aktuell in der 33. Woche, Stichtag ist der 4.11.07, 3 Tage vor meinem eigenen Geburtstag. So langsam wird der Bauch auch unendlich schwer und dick und das Schlafen wird zu einer harten Probe jede Nacht. Dieses ständige von links nach rechts wenden, kein Bauchschlaf, kein Rückenschlaf-das macht mich schon ganz schön mürbe. Und dazu das zusätzliche Gwicht....ich bin langsam wirklich froh, wenn die kleine Maus (es ist ein Mädchen) da ist und mein Körper sich langsam, langsam wieder regenerieren darf. Wie geht es euch denn so? Gibt es jemanden, der grade auch i der 33.Woche ist? Über Mail würde ich mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2007 15:29
    Hallo, ich bin neu hier und auch eine Novembermami, es sei denn der Bauchbewohner läßt sich noch Zeit.
    Ich bin jetzt in der 31. Woche und es geht mir noch ganz gut, außer abends, da bin echt fix und fertig.
    Wie gehts euch denn so?
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2007 21:48
    Hallo Novembermamis!!!

    Ich bin jetzt in der 35 Woche es geht mir genauso wie Euch kann mich kaum noch rühren ,Schuhe anziehen ist ganz schlimm, schlafen kann ich kaum noch muss ständig auf die Toilette. Es ist zwar schön mit dem Bauch aber ich bin froh wenn meine kleine bald da ist.
    LG Doris
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern