My Babyclub.de
Hallo Novembermamis, meldet euch!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2007 16:27
    Hallo , gibt es hier auch schon Novembermamis? Fühle mich etwas alleine ;-) Ich müsste am 08.11 Termin haben. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Antwort
  • srech@webdesign-wnd.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2007 19:56
    Hallo Mela,
    mein Termin war zuerst für Ende Oktober angesetz, hat sich aber jetzt nach hinten auf den 03. 11 verschoben.
    Bin also auch eine Nobembermami.
    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • dany.kuehnen@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.03.2007 08:44
    Huhu :-) hier der wohl jüngste Neuzugang, am 16.11. gibts auch bei mir was Kleines. Woher kommt ihr?
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 15:01
    Hallo Sandra, Hallo Novemberbaby07, schön dass wir schon zu dritt sind ;-) Wir werden doch im Laufe der Zeit sicher richtig viele. Ich hoffe es geht euch und den Krümeln gut. Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken schwanger zu sein;-))). Ich bin aus NRW und ihr?
    Antwort
  • claudia_deckert@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 15:38
    Hallo Zusammen, ich bin glücklich, mich zu euch gesellen zu dürfen. Am 14.11.2007 erwarten wir unseren Zwerg. Wir sind total happy und freuen uns auf eine spannende Zeit. Liebe Grüße aus dem Schwabenland.
    Antwort
  • e.stancke@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 17:21
    Hallo liebe November Mamis, laut meiner Rechnung bin ich auch eine November Mami, habe nur noch kein Geburtsdatum genannt bekommen. Warum eigentlich? Vielleicht, weil ich noch zu den Risiko-SS zähle? :-( Habe leichte Blutungen zwischendurch und Medikamente (Utrogest) dagegen erhalten. :-( Aber wir beten inständig, dass es klappt!!! Ich hoffe, ich bleibe in eurem Kreis! Viele liebe Grüße erst einmal!
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 18:16
    Hallo gloriah, schön von dir zu hören. Hast du das Herzchen denn schon mal gesehen? Ich nämlich noch nicht und das bremst die Vorfreude doch ein wenig. Ich bin aber zuversichtig. Lieber Gruß
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 19:13
    Hallo Eve, herzlich willkommen! Hab auch noch keinen Termin. Mit den Blutungen dürfte das nichts zu tun haben, haben doch viele am Anfang weil der Muttermund jetzt so gut durchblutet ist.Kenn nur den ersten Tag der letzten Periode und hab es mir selbst ausgerechnet. Utrogest bekommt mir auch nicht, aber ich bleibe tapfer ;-) Wann war bei dir der letzte Tag? Bei Urbia gibt es auch einen Schwangerschaftsrechner. Die schicken dir jede Woche den aktuellen Stand. Echt niedlich. Bis bald mal und lieben Gruß
    Antwort
  • magicwise@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 08:57
    Hallo Mela!
    Mir wurde gestern der 12.11.2007 (ca)als Termin bekannt gegeben.Mit lieben Grüßen aus Berlin!Mone
    Antwort
  • claudia_deckert@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 12:52
    Hallo Ihr Lieben, komme gerade vom FA. Habe einen Mutterpass und ein Bild von meinem kleinen Würmchen. im Moment ist es allerdings nur als Fruchthülle zu sehen. (ca. 1 cm) Bei mir liegt eine Risikoschwangerschaft vor, da ich eine Armvenenthrombose habe und nun während der ganzen Schwangerschaft Heparin spritzen und ekelige Stützstrümpfe (und das den ganzen Sommer lang! *jammer*) tragen muss :-(
    Ich hoffe das Würmchen entwickelt sich trotzdem gut und wir werden noch schöne, spannende und aufregende 34 Wochen vor uns haben. Sonnige Grüße
    Antwort
  • e.stancke@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 15:52
    Hallo Ihr Lieben,
    @Mela: Vielen Dank für deine stärkenden Worte. Mir gehts schon etwas besser.
    Vielleicht erhalte ich beim nächsten Mal schon meinen Mutterpass. Dann wird auch der Toxoplasmose Test gemacht. Schweinerei eigentlich, dass die wichtigen Tests aus eigener Tasche bezahlt werden müssen, ne?
    Sagt mal, mir liegt da noch eine Frage auf dem Herzen: Hat jemand von Euch schon einmal eine Konisation (operative Verkürzung des Gebärmutterhalses, aufgrund von verändertem Gewebe an demselben) gehabt und dennoch eine problemlose Schwangerschaft gehabt und ein gesundes Kind geboren? Vielen Dank nochmals und ein schönes We allen Mamis!
    Antwort
  • j.talay@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2007 09:42
    Hallo, ich habe ET am 12.11.2007 und bin somit auch eine November-Mami! Bin seit heut 7+0 (8. SSW). Freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch allen noch eine schöne SS! LG, yoni
    Antwort
  • magicwise@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2007 11:44
    Hi Yoni!
    Schön von Dir zu lesen , habe auch Termin 1m 12.11. wünsche Dir alles Gute unbekannterweise und liebe Grüße aus Berlin
    mone
    Antwort
  • j.talay@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2007 12:57
    Hallo Mone, Dir auch weiterhin alles Gute! Ich sehe gerade, dass ich vorhin was falsch geschrieben habe: Bin nicht 7+0, sondern 6+0 und somit 7. SSW! Mir kann s mal wieder nicht schnell genug gehen ;-) Ist es auch deine erste SS? Lebe auch in Berlin! LG, yoni
    Antwort
  • magicwise@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2007 13:49
    Hi Yoni!
    In welchem Bezirk wohnst Du?
    Ich wohne in Neukölln/Kreuzberg nähe Landwehrkanal.
    Ist auch meine 1.SS und ich bin ein bißchen aufgeregt, sonst geht es mir blendend! Lg mone
    Antwort
  • j.talay@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2007 20:47
    Hallo Mone,
    ich wohne in Schöneberg! Ich bin auch ziemlich aufgeregt und kann es kaum erwarten, bis die "kritische Phase" vorüber ist... Ansonsten geht s mir (bis auf ein paar Übelkeitsanflüge) auch bestens! Bis bald, yoni
    Antwort
  • magicwise@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2007 14:24
    Hi Yoni!Ja, wär schön, wenn man es schon ÜBERALL erzählen könnte......schöne Woche dir! mone
    Antwort
  • kochnicole@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2007 12:31
    Hi, habe heute Termin beim FA und werde dann den Mutterpass und mein erstes Foto bekommen. Bin scon total gespannt. Mein ET ist der 13.11.2007.
    Antwort
  • magicwise@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2007 13:28
    hallo 1drops!
    Dann alles Gute für den termin heute!
    liebe Grüße Mone
    Antwort
  • j.talay@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2007 19:51
    Hallo Mel, herzlichen Glückwunsch! Mein ET ist der 12.11.2007 und es ist auch meine erste SS! Auf eine schöne SChwangerschaft :-) LG, Yoni
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2007 10:38
    Huhu, alle zusammen! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drückt mir bitte ganz fest die Daumen dass am Montag mein Krümelchen zu sehen ist. Liebe Grüße. Mela
    Antwort
  • magicwise@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2007 09:17
    Hallo Mel!
    Ich wohne weiter weg, in Berlin, habe am Montag auch Termin beim FA und wünsch uns allen alles Gute!
    Gruß nach Erlangen!
    Mone
    Antwort
  • cherie2410@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2007 17:37
    Hallo, bin zwar erst 4+5, hab aber gestern das erste US-Bild bekommen mit FS 7,5 mm-mein Termin ist der 26.11.07- freuen uns wahnsinnig-ist ein absolutes Wunschkind-grüße alle November-Mamis!
    Antwort
  • cherie2410@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2007 19:42
    Hallo Mel, nein noch nicht-ich darf aber wöchentlich zu meinem FA, dann bekomme ich jede Woche ein US-Bild. In 2 Wochen wollen wir gucken, ob ein Herzschlag zu sehen ist. Mutterpass-werd ich das nächste mal nachfragen, aber ich denke ab 9./10. Woche gibt es einen. Das machen die FA´s unterschiedlich, hab gehört, dass einige erst in der 13. SSW den Pass rausgeben. Jedenfalls fühle ich mich bei meinem FA gut aufgehoben. meine Freundín durfte zu Ihren FA nur alle 4 Wochen, die Wartezeit empfand sie als unerträglich. Wie alt bist du Mel? Ich bin 33 J. LG
    Antwort
  • cherie2410@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2007 19:45
    Hallo Mel, nein noch nicht-ich darf aber wöchentlich zu meinem FA, dann bekomme ich jede Woche ein US-Bild. In 2 Wochen wollen wir gucken, ob ein Herzschlag zu sehen ist. Mutterpass-werd ich das nächste mal nachfragen, aber ich denke ab 9./10. Woche gibt es einen. Das machen die FA´s unterschiedlich, hab gehört, dass einige erst in der 13. SSW den Pass rausgeben. Jedenfalls fühle ich mich bei meinem FA gut aufgehoben. meine Freundín durfte zu Ihren FA nur alle 4 Wochen, die Wartezeit empfand sie als unerträglich. Wie alt bist du Mel? Ich bin 33 J. LG
    Antwort
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.