My Babyclub.de
Hallo Tina! ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 07.10.2006 18:37
    Hallo Tina, hab grad deine Nachfrage gelesen! ;-) Danke, mir gehts soweit ganz gut, muss halt langsam machen. Zum Glück hab ich jetzt erst mal 2 Wochen Herbstferien! ;-) Hab vorhin gelsen, dass du dich über die Einträge in dem Forum "Familie" aufgeregt hast. Mit Recht! Mir geht da auch das ein oder andere "Stammtischgewäsch" auf den Nerv! Aber lass dich von einigen (zum Glück!) wenigen Frauen, die erst schreiben und dann nachdenken, nicht aus der Fassung bringen! Du hast wirklich genug mitgemacht in letzter Zeit und brauchst diese Aufreger wirklich nicht!
    Alles Liebe Piepsina ;-)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 09:16
    Hi Piepsina, ja Du hast bestimmt recht, was die Ansichten einzelner Personen betrifft.. ich äussere ja sich auch auf genug Dinge, die anderen gegen den Strich gehen.
    Aber ich bin eben ziemlich verletzlich, was dieses eine Thema angeht.
    Ist schon wieder alles gut! :-) Schönen Sonntag Euch allen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.