My Babyclub.de
Hallo@ Kleo- zum Thema Sex- Verbot

Antworten Zur neuesten Antwort

  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2007 20:38
    Ich kann leider nicht antworten auf deine Frage, deshalb eröffne ich jetzt einfach einen neuen Beitrag!
    Hallo Kleo, S.. – Verbot? Versteh ich nicht. Vielleicht will sie dich schonen? Wenn keine Gefahr fürs Kind besteht ist doch alles OK. Meine Hebamme gab uns den Tipp zum einleiten der Wehen. Ich war da schon ein paar Tage drüber und sie meinte es wäre angenehmer ;-) als eine Einleitung. Tja, hat geklappt! Solltest du dich nicht wohl fühlen, dann natürlich nicht. Frag doch mal die Hebammen hier in der Sprechstunde, aber ich fände es OK. Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.