My Babyclub.de
Hamburger Mamis hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • missheid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 11.04.2007 17:17
    Hallo,
    meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt, der erste Stress ist vorüber und wir haben nun relativ viel Zeit... Wir suchen deshalb andere Mamis nebst Nachwuchs für gemeinsame Unternehmungen.
    Antwort
  • whildchildw@msn.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2007 18:22
    Hallo =) Suchst du vlt für gelegentlich eine erfahrene, zuverlässige Babysitterin die mal für gelegentlich aufpasst, wenn du etwas unternehmen möchtest?

    Würde mich sehr freuen, habe auch Erfahrungen in der Säuglingspflege, ganz besonders mit den ganz Kleinen :-)

    Ganz liebe Grüße
    von Svenja
    Antwort
  • erdbeerkeks@web.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2007 10:45
    Hallo Heidi,
    Woher genau kommst du denn aus Hamburg? Ich bin aus Lüneburg und im 6. Monat schwanger :)
    VLG
    Antwort
  • missheid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2007 18:52
    Hi Pamira,
    ich komme aus Wandsbek.
    Ist es dein 1. Kind?
    Heidi
    Antwort
  • evekiss84@gmx.org
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2007 19:37
    Hallo Heidi,
    ich bin die Anita (26), und habe einen Sohn, der nun 4Monate alt ist.
    Vielleicht hast du ja mal Lust, das wir uns treffen? Anita
    Antwort
  • missheid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2007 07:17
    Hi Anita, wo in Hamburg wohnst du denn?
    Antwort
  • knutifreib@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2007 12:15
    Hallo Heidi, Pamira und Anita, ich heiße Almut, wohne in Langenhorn und meine Tochter ist neun Wochen alt. Ich würde mich euren Unternehmungen gern anschließen!
    Antwort
  • evekiss84@gmx.org
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2007 19:29
    Hallo! Ich wohne in Ahrensburg. Ich bin aber Mobil...
    kann also ohne Probleme mal nach Wandsbek kommen...
    Habe dort vor meiner Schwangerschaft gearbeitet und gewohnt ;-)
    Wann hättest du den mal Zeit und Lust?
    Almut, bist du den auch Mobil???
    Lieben Gruß
    Anita
    Antwort
  • knutifreib@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2007 13:05
    Hallo, ich habe auch ein Auto und kann nach Wandsbek kommen, oder wir treffen und mal im Stadtpark oder so? Grüße, Almut
    Antwort
  • missheid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2007 14:09
    Hey ,na das ist ja mal schön, sind wir ja schon 3 Mamis...Also ich bin größtenteils auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, ist aber eigentlich kein Problem.
    Ja dann nur noch die Frage wann und wo treffen?! (Für mich wäre vormittags am besten, da ist mein Großer in der Schule.
    LG-Heidi
    Antwort
  • evekiss84@gmx.org
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2007 19:03
    Hallo ;-)
    Könnt Ihr beide am Montag oder Dienstag ?
    Vormittags wäre für mich kein Problem
    ;-)
    Wo wollen wir uns denn treffen???
    LG! Anita
    Antwort
  • knutifreib@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2007 18:02
    Hallo Heidi und Anita, jetzt ist mir morgen etwas kurzfristig..., grundsätzlich geht vormittags auch bei mir. Jetzt brauchen wir nur noch einen Ort und ein Erkennungszeichen!
    Antwort
  • evekiss84@gmx.org
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2007 18:42
    Hallo, sag einfach bescheid wann wir uns treffen wollen?
    Und wo (mir ist das egal)
    Erkennungs-Zeichen:
    Kinderwagen ;-) ;-) ;-)
    Anita
    Antwort
  • missheid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2007 19:41
    Hi,
    diese Woche wirds bei mir wohl nichts mehr, da ich Besuch bekomme. Aber nächste Woche könnte ich (außer Mittwoch). Bleibt noch die Frage, wo treffen?
    LG-Heidi
    Antwort
  • evekiss84@gmx.org
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2007 20:22
    Hallo!
    Dann laß uns doch am Dienstag (nächste Woche) treffen.
    Wollen wir uns in Wandsbek treffen? Unten bei der S-Bahn Station Friedrichsberg? Da kann man super Toll Spazieren gehen... Bis hin zur Alster (total Grün). Welche Uhrzeit passt dir denn? Anita
    Antwort
  • missheid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 10:11
    Hi Anita sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, habe aber immernoch Interesse, dass wir uns mal treffen.Schreib mal wann du kannst und ich melde mich dann. LG.Heidi
    Antwort
  • evekiss84@gmx.org
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 10:20
    Hallo Heidi, wenn du magst, können wir uns nächste Woche treffen. Sag du mal ein Tag/Uhrzeit die dir passt ;-) Habe nächste Woche (außer Do) noch nichts vor.
    LG.Anita
    Antwort
  • missheid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 10:32
    Wie wärs denn gleich mit Montag, ich könnte gegen 11 Uhr oder so, allerdings müssen wir sehen wie das Wetter so ist, bei strömenden Regen ists ja auch nicht so toll. Wollen wir uns sonst erstmal am Wandsbeker Markt treffen?
    Antwort
  • evekiss84@gmx.org
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 12:04
    Hallo Heidi,
    wir können ja sagen, wenn das Wetter am Montag toll ist (nicht regnet) das wir uns um 11h Wandsbek Markt vor Mc Donald`s treffen. Bei regen dann nicht. Ich habe ein blauen KiWa. LG
    Antwort
  • missheid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 12:14
    o.k. bis dann! LG-Heidi
    Antwort
  • sabine_reincke@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 13:37
    Hallo, meine Jungs sind 3 Jahre und 14 Monate alt, bin alleinerziehend, habe noch ziemlichen Ärger mit meinem "noch Ehemann" und möchte mich gerne austauschen oder treffen mit Müttern in ähnlichen Situationen. Wäre schön, wenn Kinder in ähnlichem Alter vorhanden sind. Wohne in der Nähe von Hamburg. Liebe Grüße von Bine.
    Antwort
  • knutifreib@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 19:49
    Hallo Anita und Heidi, ich werde mich am montag euch anschließen! grüße, Almut
    Antwort
  • evekiss84@gmx.org
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 20:03
    Hallo!
    Alles klar - freut mich ;-)
    LG. Anita
    Antwort
  • missheid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 06:37
    Hallo Anita, wo warst du denn gestern??? Wir haben ewig vor MCDonalds auf dich gewartet....
    Heidi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.