My Babyclub.de
Happy Birthday to you!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2006 09:03
    HI engelchen! Also wenn ich richtig gelesen habe, dann hast du heute Geburtstag - dazu wünsch ich dir natürlich aaaaaalllleeees Gute und einen baldigen positiven Test ;o) Bussi! Linda
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 09:06
    Hallo Engelchen,auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Feier schön..
    Bussi
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 09:07
    und wieder einmal danke an linda: ich hab verzweifelt den beitrag gesucht, wo jemand geschrieben hat, dass heute geburtstag ist: aber auf dich ist immer verlass!!! LIEBES ENGELCHEN: ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!! EIN NEUES JAHR - IN DEM WIR WIEDER MIT DIR HOFFEN WERDEN! UND GANZ BALD STEHT HIER EIN BEITRAG MIT "JUHU; ES HAT GEKLAPPT" DRIN; JA? feier schön und fühl dich gedrückt, kerstin
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 16:12
    Hallo Engelchen! Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Und was ich Dir für Dein neues Lebensjahr wünsche, weißt Du ja: morgendliche Übelkeit, (leichte!) Kreislaufprobleme, bleierne Müdigkeit und 40 Wochen „Tampon-frei“ - gekrönt von einem kräftigen Rabähhhh!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 16:54
    Auch von mir alles alles gute zum Geburstag. Ich wünsche dir das was sich jeder hier wünscht!!!! das der Test beim nächsten mal 2 positive streifen hat. Viel glück und Erfolg noch
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 21:03
    Hui ich denk engelchen ist echt heftig am Feiern ;o) ich vergönn es ihr!! Achja und schreibt mir so Sachen meistauf einen kleinen Block, der neben dem PC liegt ;o) ich möchte euch ja zu allen euren Anlässen, FA-Besuchen, etc. gratulieren und fragen, wie s war :o) Li
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 22:50
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag ;o)
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 08:23
    Hallo Mädels,
    DAS IST JA SOOOOOOOOOOOOOO SÜß VON EUCH ALLEN ;-)
    Ich danke euch allen vom gaaaannnzen Herzen. Das war ja ne Überraschung, ich glaub diese Freude, die ich grad beim entdecken und lesen dieser Beiträge hatte, kann man mit nichts auf der Welt kaufen !!!!
    Ihr wißt ja gar nicht, wie sehr ich jetzt momentan gerührt bin. Mensch, und dabei bin ich immer diejenige, die immer versucht COOLL zu bleiben. Aber ihr habt es wirklich geschafft, ich danke euch AAAALLLEENNN vom ganzen Herzen.
    @Linda du bist ja echt ne super süße Freundin
    Also manchmal denk ich echt, schade dass wir uns hier alle "nur" per net kennen, denn solche Menschen, oder gar Freundschaften findet man nicht alle Tage, und das sag ich vom tiefsten Herzen.
    1000000 DICKE & FETTE BUSSIS AN EUCH ALLE LIEBEN DA DRAUßEN
    engelchen
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 08:33
    Hallo engelchen, bin ein wenig spät dran, hatte den Beitrag irgendwie überlesen, aber ich wünsche Dir natürlich auch alles,alles Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr, in dem du hoffentlich bald ganz dick und rund bist! @Linda: Vielen Dank für deine absolut zuverlässigen "Sekretärinnen-Dienste" - was würden wir vergesslichen Deppen ohne dich nur machen???? Liebe Grüße Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 09:07
    Nanana Bossi, wie redest du denn von euch *fingererheb* Ich war nur die erste die geschrieben hat, drangedacht hatten ja schon manch andere auch noch ;o) Engelchen es freut mich, dass du dich darüber freust, sich zu freuen ist ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk...ich denk mir auch des öfteren, dass es super wär, wenn wir uns auch normal kennen würden, aber das wär ja schon alleine wegen der riesen Distanzen nicht möglich - und vielleicht wär es auch gar nicht von Vorteil. Wär weiß das schon im Voraus? Wir könnten ja mal ein risen babyclubtreffen veranstalten ;o) Bussis Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 10:18
    Ok,ok,Linda, dann red ich wohl lieber von mir...*gggg*...die Idee mit dem Block für alle wichtigen Daten ist jedenfalls sehr gut! Liebe Grüße Bossi
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 12:26
    Ich bin zu spät ;-( doch auch von mir alles alles liebe zum Burzeltag (naträglich)
    Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen!!!!!

    Alles liebe Engelchen

    Larissa
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 15:29
    Hi Bossi - ich meinte auch, dass du nicht so von dir reden solltest ;o) jeder kann mal was vergessen...darum gibt s mich ja *hihi* Na hoffentlich verlasst ihr euch jetzt nicht alle auf meine "Sekretärinnen-Dienste", denn auch mein Gehirn hat trotz aufshreiben manchmal große Löcher *ggg* Schönen Taaag euch Lieben! Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 22:23
    Hi Linda, ich find das nur so witzig und lach mich über mich selbst kaputt: VOR der SS war ICH die Sekretärin für alle, hatte 3 Kalender für alle Daten. Mein Mann fragte mich nach seinem Dienstplan, mein Bruder fragte nach dem Geburtstag unserer Mutter...und seit ich schwanger bin, krieg ich nix mehr auf die Reihe und habe sogar schon Verabredungen vergessen...sch...Hormone! LG Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 10:29
    *lach* Na dann hoff ich, dass es mir in einigen Monaten genau so geht wie dir und dass ich alle Termine vergesse. Bin genau so - weiß immer alle Termine der anderen besser, als sie selbst ;o) hoffentlich hört das bald auf *gg*
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2006 09:41
    Liebe Laura! Gratuliere recht recht Herzlich zu eurem kleinen Sonnenschein!! Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2006 09:57
    @ Laura,
    Na du, das ist ja suuppper, wann hattest du denn entbunden? Sorry, aber irgendwie hab ich dies wohl wegen eigenem Stress total verpeilt. AAABBEERR ich wünsch euch alles alles Gute ;-)
    Das war ja ne echt tolle Nachricht.
    Also noch hab ich keine Mens, aber ich hab nach 1 Woche nach ES ab und an so ein Ziehen/ Schmerz, kanns nicht richtig beschreiben, ich dachte echt schon, hat sich mein Zyklus verkürzt, und ich bekomm jetzt schon meine Mens oder was ist los?! Aber (zum Glück) war da nichts. Keine Ahn ung, was da noch auf mich zukommt. Aber mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich denk, ach das wird wieder eh nichts. Keine Ahnung. Ansonsten gehts mir eigentlich ziemlich gut. Urlaub war einfach nur traumhaft. Wir überlegen jetzt schon, ob wir ende Sep.- Anfang Okt. wieder für 8-9 Tage weg sollen. Mal schaun. Hofendlich (grins)
    Also bis später
    Bussi an all meine Lieben ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.