My Babyclub.de
Hartan Racer S / Buggy

Antworten Zur neuesten Antwort

  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 04.04.2007 11:46
    hallo bibi,
    habe den gleichen kiwa/sportwagen und das problem kenne ich (obwohl mein kleiner wesentlich jünger ist, will er nicht mehr nur liegen beim spazierengehen). stelle die lehne aber nich ganz hoch, so daß er schräger sitzt/liegt. dadurch bekommen die kleinen auch einen besseren halt. hast du diese "stange" vorne montiert? daran kann sich dein sohn doch auch "festhalten". würde kein kissen unterlegen, dadurch gerät er doch nur noch mehr ins rutschen, oder? würde dann eher eine decke oder ein handtuch zusammendrehen und als ring über den bauch um die seiten legen. auch die softtasche kann man umbauen, so daß der platz innen kleiner wird. hoffe, ich konnte dir helfen. lg, sarah
    Antwort
  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2007 12:09
    hallo bibi, soweit ich weiß, kann man die neigung des sitzes nicht verstellen. bezweifel aber auch, ob dir und deinem sohn das helfen würde, da der große platz ja bleibt. machst du ihn denn mit den trägern fest? dann kann er auch nicht mehr nach vorne rutschen, oder?lg, sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.