My Babyclub.de
Hautprobleme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Eintrag vom 31.03.2006 10:36
    Hallo liebe Kugels,

    wer kennt sich aus? Ich bin in der 14. Woche und habe starke Hautprobleme. Neben dem ständigen Kratzen bekomme ich v.a. im Oberarmbereich juckende große weiße Flecken. Was ist das? Geht das wieder weg? Sieht schon äußerst grotesk aus :-)

    Freue mich über Rat
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2006 09:26
    Alos gegen das ständige Kratzen nehm ich die Bodylotion von Sebamed, die den pH-Wert der Haut wiederherstellt, das tut auch sehr gut. Anfangs habe ich Freiöl genommen, der Geruch verursacht bei mir leider Übelkeit :-) Beim Hautarzt war ich schon, der meint es sei eine besondere Form von Neurodermitis, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn ich habe diese Flecken am Oberarm und sie nässen auch nicht. Inzwischen kommen auch immer mehr dazu, nicht sehr schön anzuschauen :-(
    Antwort
  • hunsche_joerg_sandra@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2006 15:50
    Liebe Kügelchen,

    mit basischer Körperpflege wird richtig Abhilfe geschaffen. Sie unterstützt, daß Gifte und Stoffwechselabfälle über Lymphe und Haut abtransportiert werden. Ich kann Dir basische Körperpflege anbieten und Dich beraten. e-mail: hunsche_joerg_sandra@web.de oder Tel.: 0731 9501300
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.