My Babyclub.de
Hautveränderungen in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • luisafober@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 06.11.2006 13:33
    Hallo meine Lieben! Habe da mal eine Frage an alle Mamis oder oder werdende Mamis! Wie war/ist es bei euch mit eurer Haut? Traten bei euch Veränderung (vielleicht auch negative) auf? Würde mich sehr interessieren. Danke :-)
    Antwort
  • manulinestar@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2006 13:58
    hi Norii, also ich bin jetzt in der 23.ssw und bei mir hat sich die haut geändert. ich habe im gesicht ausschlag bekommen, also so rote flecken und sehr viele pickel, demzu ist meine haut sehr trocken geworden. meine aäztin sagt das käme von der hormonumstellung...LG Manu
    Antwort
  • luisafober@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2006 15:47
    Hallo Manu! Vielen dank für deine Antwort. Ich hab noch kein 100%iges Ergebnis, dass ich Schwanger bin gehe aber schon davon aus. Ich habe die letzten 2-3 Tage auch fiesen Ausschlag, allerdings an den Armen, bekommen. Trockene Haut habe ich besonders im Gesicht.. Wenn ich schwanger sein sein sollte, wäre ich ca in der 4-5 Schwangerschaftswoche, denkst du das dort schon starke Anzeichen zu erkennen sein können? Hattest du in den ersten Wochen noch andere Anzeichen? Habe leider hin und wieder immer wieder Schmerzen im Bauchbereich.
    Lg, Norii.
    Antwort
  • manulinestar@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2006 17:54
    hmm also am anfang hatte ich von hautveränderungen noch gar nix... ich hatte nur unterleibschmerzen so als wenn ich meine tage bekommen habe, aber die blieben dann einfach aus, und dann war ich auch schon in der 6 ssw. seit dem tag an als ich es erfahren habe, begann die übelkeit und das erbrechen...ansonsten ging es mir gut...ist es denn gewollt bei dir? wenn ja drück ich die daumen das du es bist ;)
    Antwort
  • luisafober@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2006 18:18
    Hey,
    ja das Kind wäre auf jedenfall gewollt! Weiß nur nicht wieso ich immer so ein Bauchdrücken habe und keine wirklichen Unterleibsschmerzen..
    Antwort
  • manulinestar@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2006 18:33
    haste noch kein test gemacht?
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2006 08:58
    Hi Norii!!
    Also ich hab mich erstmal total gefreut, als ich den Test noch nicht gemacht hatte, aber mir schon ziemlich sicher war, dass ich schwanger bin, hatte ich totaaaal schöne Haut, wie schon seit Jahren nicht mehr! Aber naja, seit einiger Zeit wird s immer schilmmer ;o) Die Haut ist trocken, ich hab, wie Manu rote Flecken und Pickel...tja, was solls, ist ja für unser Baby :o) Linda (und Zwergi 10+3)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.