My Babyclub.de
Haylie Jade?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 08.07.2004 14:26
    Okay, jetzt ist mal wieder eure Meihung gefragt *g*. Ich würde meine Tochter gerne Haylie Jade nennen, aber leider gibst da ein paar Problemchen. 1. Die Tochter von Eminem heißt Hailie Jade was so gesehen der gleiche Name ist.
    2. Der Name ist ziemlich schwer auszusprechen. Oder wisst ihr so auf anhieb wie er sich spricht?
    3. Ich musste mir erst vor kurzem Anhören das "Haylie Jade" in Kombi wie ein Kartenspiel klingt.

    Alternativen wären
    Haylie Christina
    Haylie Svannah
    Haylie Melissa
    oder ne andere Schweibweise von Jade, Jayde oder Jaide das sieht "exotischer" aus und passt (meiner Meihung nach) dann besser zu der Schweibweise dieses Names.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2004 10:54
    Hallo,
    wenn ich Du wäre hieße meine Tochter Haylie-Amber oder Haylie-Joanna. Da der Erstname für manche vielleicht schon schwer auszusprechen ist, würde ich als Zweitnamen etwas ganz einfaches nehmen. Jade finde ich passt überhaupt nicht dazu. Aber schreib mal wie Du Dich letztendlich entschieden hast. Viele Grüße
    Antwort
  • steffimaus_532@msn.com
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2004 20:20
    also ich würde auch sagen jade passt nicht so,weil der erste name schon schwer ist mein fav.wäre dann haylie ann
    was sagst dazu???bitte schreib für was du dich entschieden hast
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2004 10:39
    Wie findet ihr dann Christina als ZN?
    Ich habe auch scho über Haylie Christina nachgedacht. Jade wäre nur der stumme Zn, wir möchten nur einen weil unsere Söhne auch einen haben! Aber wie schon gesagt Haylie Christina wäre die alternative (wobei es eigentlich ziemlich egal wäre)
    Antwort
  • mail@kimi-finn.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2004 13:03
    Also mir gefällt so ein langer Name wie z.B. Christina ganrnicht zu Haylie, auch wenn er nur "stumm" ist!

    Haylie Jade ist doch eine tolle Kombi!
    Deine Probleme die du siehst, finde ich nicht wirklich schlimm, ich finde den Namen kann man ganz gur aussprechen und z.B. der Oma sagt man das dann halt einmal mehr...
    Und das das Kind von Eminem auch so heißt (nur anders geschrieben) ist doch sowas von egal!

    Ich finde, ihr solltet ihn genau so lassen, wie du ihn vorgeschlagen hast!
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2004 14:38
    Warscheinlich wird auch Haylie Jade werden. Es gefällt mir so einfach ambesten und Jason nennt das Baby auch schon "Haylie Jade", gut, er sagt "Eile scheid" aber es ist Haylie Jade gemeint.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 11:09
    Hallo NINE!!!!!!!!!!!!!
    Happy Birthday to you!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2004 18:13
    Hey Natalie, danke für die Geburtstagsgrüße! Ich habe sie erst so spät entdeckt, weil ich eigentlich gar nicht mehr hier unterwegs war. Jason spicht Haylie jetzt richtig aus!
    Grüße von meinem Söhnchen (Jason) er hat gesagt "Hallo Omputer" :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.