My Babyclub.de
He Juni-Mamas wo seid Ihr?!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mariemarie
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 02.01.2007 18:15
    also ich hab den 29.06 weiss nicht wo alle geblieben sind
    Antwort
  • ykw@gmx.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 11:27
    Ich bin auch noch da! Mein Termin ist der 05.06.07.
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 14:27
    Mein Termin ist auch der 29.06. Sag mal sieht man schon Bauch bei euch? Darf ich fragen wo ihr wohnt? Wär ja witzig jemanden in der Nähe zu haben, der zum gleichen Zeitpunkt entbindet. Lg
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 17:09
    so ich probiers hier nochmal. bin nämlich auch noch da ; )
    mein et ist der 13.06. komme aus berlin und ihr???
    @bienchen: ja, hab schon nen krassen bauch, obwohl ich vorher normal-gewichtig war. es sagen ja alle, dann wird s n junge, weil ich ausserdem auch keine beschwerden hatte/hab. LG UND EIN FROHES NEUES JAHR
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 22:08
    Ich komme aus der Nähe von Koblenz. Naja also mein Bauch war vorher schon kugelig, obwohl ich sonst schlank bin. Finde so einen großen Unterschied gibts noch nicht, außerdem spüre ich das die Gebärmutter noch weit unten liegt und da ist der Bauch relativ flach...aber vom Essen kanns auch nicht sein, das fällt mir nämlich nicht so leicht und arg zugenommen hab ich auch noch nicht. Naja vielleicht ist es ja mehr Baby als ich denke :-) Auch ein frohes neues Jahr...
    Antwort
  • noxa@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 10:54
    Hier meldet sich noch eine angehende Juni-Mutti, auch wenn es für mich schon das Zweite wird. Entbindungstermin soll der 28.6. sein, denke aber, es wird früher (wie beim ersten Kind). Ich wohne in Köln.
    Antwort
  • mariemarie
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 13:05
    hallo, ich hab nicht wirklich zugenommen 2 kilo in den ganzen wochen nun (war vorher sehr dünn) aber mittlerweile hab ich schon einen ganz schönen bauch bekommen trotz nur 2 kilo!
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 13:34
    Hallo Netti!! Jemand aus meiner Heimat!!!!!!! Super!! Lebe zwar in Düsseldorf,aber aufgewachsen bin ich in Sohland/Spree bei Bautzen.Kennst du doch bestimmt.Oder?? Zu deiner Frage:Falls du kein Einkommen hast,ruf bei der Caritas an,da bekommt man etwa 700 euro für die Erstausstattung beigesteuert.Erkundige dich mal!! Ich hab es nicht bekommen,weil ich zu viel verdiene.Die Erstausstattung in Form von Klamotten würde ich mir nicht kaufen.Das ist viel zu teuer.Was gibt es für Geschäfte in Görlitz??? Habt ihr KIK;C&A oder sowas?Da gibt es tolle Sachen und nicht so teuer. Bis bald und liebe Grüsse an die Heimat von Anja
    Antwort
  • ykw@gmx.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 17:32
    Hallo Noxa, ich wohne auch in Köln. Wo hast Du denn beim ersten mal entbunden? Ich habe mir das Severinsklösterchen angeschaut und war ganz angetan. Würde gern mit Beleghebamme entbinden, aber das scheint schwierig zu werden, weil die alle für Juni schon ausgebucht sind. Außerdem hätte ich gern Vorsorge, Geburtsbegleitung und Nachsorge aus einer Hand. Aber das scheint reines Wunschdenken zu sein. Die Hebammen, die das anbieten sind längst ausgebucht oder sind nicht bereit zur Nachsorge in den Kölner Westen zu kommen. Und die Hebammen die Nachsorge im Kölner Westen machen, sind Beleghebamme in Frechen. Hast Du einen Rat für mich?
    Antwort
  • mandy.stellenbeg-huebner@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.01.2007 14:55
    hallo mein Termin ist am 8.6.und ich merke schon das mein Baby wie wild strampelt.Mein Bauch wird langsam etwas mehr obwohl ich 4kg weniger wiege als vor der ss.Ich mache mir schon langsam Gedanken ob das normal ist das ich nicht zunehme !!! Was denkt ihr?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.