menü
My Babyclub.de
Hebamme/ Kurse

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.12.2006 15:38
    hallo,
    befinde mich in der 16 SSW und wollte wissen, bis wann ihr euch um eine Hebamme geschaut habt? und wann man sich zu den kursen anmeldet?
    alexandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2006 21:29
    Hi,
    ich bin in der 16. Woche und habe gestern telefoniert! Prompt war der Kurs der Hebamme meiner Wahl voll - obwohl sie meinte, dass ich früh dran wäre. Aber wie´s manchmal so ist, haben sich so viele Zweitgebärende angemeldet, die sie kennen...
    Also lieber ein Mal zu früh anrufen...
    LG Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern