menü
My Babyclub.de
Hebammensuche im Raum Freiburg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2005 12:12
    Ich komme aus dem Raum Freiburg und bin auf der Suche nach einer Hebamme. Kann mir jemand einen Tip geben oder mir sogar eine nette Hebamme empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2005 10:18
    Also ich bin in die Apotheke gegangen und habe mir eine Liste aller Hebammen in meinem Landkreis geben lassen.Dort werden auch alle Tätigkeitsfelder der Frauen aufgeführt.Viel Glück bei der Suche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2005 02:48
    hallo nadine, komme auch aqus der umgebung. habe mir die Hebammenliste beim frauenarzt besoergt, es gibt für diese Region ein kleines Heftchen. wenn du willst kann ich dir eine Nummer von einer der Vorstandsfrauen des Hebammenverband schicken. dort kannst du dich genau informieren. und du wirst garaniert zu der Hebamme kommen die du dir vorstellst. gruß melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern