My Babyclub.de
Hefepilze in Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maedel
    Superclubber (143 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2007 10:56
    Hallo ihr lieben!..
    ich bin jetzt in der 13.Woche schwanger und leide im Moment sehr an Hefepilzen, die ich jetzt mit Vaginaltabletten (Biofanal) behandel und starken Ausfluss.
    ist für mich sehr lästig und unangenehm.
    Hat von euch auch jemand solche Probleme,wie geht es euch dabei,wie werdet ihr behandelt? meldet euch bitte schnell-auch gern direkt 0174 5395409
    danke LG Susan
    Antwort
  • christineortmann@yahoo.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2007 17:02
    Hallo. Ich kenne das Problem sehr gut. Bin momentan in der 29. Woche und hab mich fast die ganze Schwangerschaft mit Hefepilz rumkämpfen müssen und hab auch straken Ausfluss. Hab bis jetzt schon 3 verschiedene Mittel bekommen. Meine Frauenärztin meint, dass Schwangere einfach anfälliger sind. Momentan nehme ich Gynoflor, Das sind Tabletten mit Milchsäure.Aber tröstend zu wissen, dass man nicht die einzige mit dem Problem ist. Gruß Tina
    Antwort
  • maedel
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2007 17:43
    Hy...ja geht mir auch so,beruhigt schon sehr wenn man nicht die einzigste ist...wann hat das denn bei dir angefangen und wie hast du gemerkt das da etwas nicht stimmt?Hast du viell noch nen Tipp was gegen den Ausfluss hilft? ist bei mir besonders frühs nach dem aufstehen, nach längeren sitzen und kleinen Anstrengungen.Kennst du Biofanal?
    ganz liebe Grüße
    Antwort
  • christineortmann@yahoo.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2007 18:20
    Hallo. bei mir hats auch ziemlich früh angefangen. ich glaube so 12. woche oder so. habe es durch Jucken und brennen bemerkt. nenn tipp gegen den Ausfluss hab ich nicht, außer Slipeinlagen *lach* Ist halt normal das der ausfluss in der schwangerschaft stärker ist.
    Biofanal kenne ich nicht, was ist denn das? Gruß
    Antwort
  • maedel
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2007 09:07
    Guten Morgen! also biofanal sind Vaginaltabletten..und sie scheinen bei mir zu wirken...muss sie sechs Tage nehmen immer vor dem schlafen gehen und im Moment habe ich keine Beschwerden mehr (außer Ausfluss)-also das brennen und jucken ist weg :) wie geht es dir und deinem Kleinen sonst so?lieb frag
    LG
    Antwort
  • squah23@freenet.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2007 01:29
    hola :)

    also ich nehme MYKOHAUG gegen den pilz. ist eine creme. zwei tage. weg. warum tabletten? kann mir gut vorstellen, dass tabletten nicht so gut sind inner schwangerschaft. weiß es aber nicht genau. meine es nur :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.