menü
My Babyclub.de
Heftige Bauchschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.01.2005 22:21
    Bin jetzt in der 31. SSW. Wir haben am WE renoviert und ich habe eigentlich nur ganz wenig mitgeholfen, habe also nicht schwer gearbeitet oder so.
    Trotzdem hatte ich plötzlich ganz starke, heftige Schmerzen im ganzen Bauch. Es fühlte sich ungefähr an wie ein 15-minütiger Krampf im Bauch. Es war so heftig, daß ich zeitweise Atemprobleme hatte! Hat jemand von Euch eine Ahnung, was das gewesen sein könnte? Hatte sowas noch nie. Unser Krümel strampelt nach wie vor wie ein Wilder. Meint Ihr ich soll morgen trotzdem mal beim Arzt anrufen und gucken lassen, ob alles ok ist? Danke für Eure Antworten!
    LG Nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern