My Babyclub.de
Heiratsantrag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Eintrag vom 25.09.2006 21:55
    Hallo ihr Liebe, eigentlich wollte ich euch nur schnell mitteilen, dass ich gestern eine tollen, offiziellen Heiratsantrag bei einem tollen Essen bekommen habe! Der Ring ist wunderschön... Wir hatten wzar eh vor zu heiraten (noch dieses Jahr), aber mein "Mann" meinte, irgendwie gehört der Antrag doch dazu.. Freu freu... Jetzt hoffen wir, dass wir das alles so schnell auf die Beine gestellt kriegen und dass es mir dann auch noch gut geht. Komme mir jetzt schon wie ein Ballon vor. Sicher sehen alle besser aus als die Braut - hihi.. Nun, eigentlich wollte ich nie "dick" heiraten, aber was soll´s. Dann starten wir wenigstens als Familie (ET 06.01.07)..Liebe Grüße!!!
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 00:18
    Hey Schlumpfine!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich bzw. euch! :-)
    Ich bin auch eher der romantische Typ Frau und finde ein Heiratsantrag mit allem drum und dran gehört einfach dazu. Nun ich wohl noch ein wbisschen warten...
    Nochmals die allerbesten Wünsche an Euch 3! ;-)
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 15:37
    Ich gratuliere auch ganz herzlich....
    schnüff...
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 20:00
    @Ich freue mich für eure lieben Glückwünsche, ich bin ja so gespannt... Habe heute mit dem Standesbeamten telefoniert und erst mal den ersten Schock bekommen... meine Güte, ich sag nur Bürokratie! Ist nicht mal eben so mit heiraten, was man alles zur Anmeldung mitschleppen muss etc... Aber das kriegen wir schon irgendwie hin, wir haben sogar schon einen voraussichtlichen Termin, den 10.11.! Jetzt müssen wir aber reinklotzen... Für den Tipp mit den Kleidern danke ich recht schön, denn ich befürchte, ich sehe dann aus wie ein Sahne-Baiser - hihi.... @Tina2609: ich danke dir auch für die Glückwünsche und hoffe, bei dir wendet sich auch alles zum Guten (hatte ja so ein bisschen deine Geschichte verfolgt)... LIEBE GRÜSSE an alle!
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 14:51
    OOHH Schlumpfine, das ist ja so schön zu hören! Du hast n anständigen Mann an Deiner Seite! Verheiratet ist ja auch alles einfacher. Heiratet Ihr nur standesamtlich,oder auch kirchlich? Und das mit dem "dick" heiraten, das hat doch irgendwie auch was, oder? Herzlichen Glückwunsch nochmal und überanstreng Dich jetzt nur nicht! Liebe Grüße, Laura
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 22:32
    Ui, finde eure Anteilnahme duper duper lieb! Wir werden "nur" standesamtlich heiraten, bin schon dabei, alles zusammenzusuchen.. Das ist ja eine Bürokratie! Ich werde am Tag der Trauung Anfang 9. Monat sein! Gestern musste ich trotz allem furchtbar weinen, weil ich echt Angst habe, die Organisation nicht auf die Reihe zu kriegen und einfach nur schrecklich auszusehen... Kleidung, Haare usw. Was, wenn alle besser aussehen als die Braut? Und wie wird mein Bauch bis dahin explodieren? Habe echt Panik! Vielleicht sind das auch nur die Hormone, die mich glauben lassen, mein Mann findet mich dann nicht schön genug. Schnüff... Vielleicht sollte ich doch nur eine Hose mit Bluse tragen.
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 13:52
    Ach, Schlumpfine, Du hast es so gut und Du wirst fantastisch aussehen! Eine glückliche, strahlende Braut, die die Fruchtbarkeit persönlich verkörpert! Ich drück Dich ganz doll und gratulieren Dir soooo herzlich!!! Du wirst das alles wunderbar managen und ihr werdet es supergut haben! Ich beneide Dich endlos! :-)
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 14:58
    Nee, keine Hose mit Bluse. Du bist doch kein gast auf Deiner eigenen Hochzeit! Du bist die Braut!!! Ich finde, Du solltest ein Kleid anziehen. Es ist ja immerhin Deine Hochzeit! Sonst würdest Du Dich vielleicht hinterher ärgern. Und mach, was Katya gesagt hat, beziehe Deine Freundinnen mit in die Planung ein, die werden Dir sicher gerne helfen. Es muss ja auch kein Riesenfest werden. Ich denke, dafür hat ja wohl jeder Verständnis. Und das Du dann im neunten Monat bist macht doch nichts, ich meine-wann sieht eine Frau weiblicher und stolzer aus als zu diesem Zeitpunkt? Dein Freund sieht es sicher genauso. Frag ihn doch mal. Lg, Laura
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 16:41
    auch wenn ich ganz spät dran bin: liebe schlumpfine: ALLES ALLES GLÜCK DER WELT FÜR EUCH DREI!!!! das wird sicherlich alles ganz traumhaft schön! fühl dich gedrückt! und eine schwangere braut strahlt noch viel mehr - glaub mir!!! lg, kerstin
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 20:17
    *grad ein Tränchen verdrückend* - ihr seid ja so lieb zu mir. Meint ihr wirklich, eine schwangere Braut wirkt auf den Bräutigam trotzdem schön und anziehend? Gut, ich finde schwangere Frauen ja auch drollig, aber als Braut stellt man sich doch immer was Superhübsches / Traumhaftes vor, oder? ... Wahrscheinlich bin ich so skeptisch, weil mein Zukünftiger gesagt hatte "dann habe ich wenigstens bei den anderen Frauen , die chic zur Hochzeit kommen, was zu gucken". Er meinte das wirklich nur aus Scherz und er sagt mir auch immer wieder, dass er meinen Bauch so mag - aber ich bin (glaub ich) ne ziemlich labile Persönlichkeit und stell mir sofort vor, an seinem sogenannten Scherz muss auch was Wahres dran sein.. Vielleicht bin ich etwas neidisch auf die Schlanken, die dann kommen? Denn obwohl meine Figur jetzt nicht gerade total aus den Fugen gerät (1,63 m, momentan 64 Kilo, fast 27. Woche), finde ich z.B. meine Beine ganz schrecklich. Die haben Dellen und ich muss unbedingt was Langes anziehen... Wirkt man aber nicht als Schwangere im langen Kleid noch gedrungener? Weil ja keine Taille mehr da ist. Deshalb meinte ich, vielleicht doch eher eine Hose.. Ihr seid sicher alle böse auf mich, weil ich mich anscheinend gar nicht richtig freue (ja, doch schon, aber..).. Mache ich mir wirklich immer viel zu viele Gedanken über alles? Wer mich hier kennt, der weiß wohl, was ich schon für kuriose Fragen gestellt habe. Aber so bin ich leider. Immer so unsicher. Hach, wenn ich doch ein bischen selbstbewusster wäre... Aber eure Worte machen ich glücklich, und sicherlich habt ihr auch alle ganz doll Recht!!! :o)
    Antwort
  • mirjam.stuenkel@arcor.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 20:33
    Hallo!
    Ich habe während der Schwangerschaft mit unserem ersten Kind auch geheiratet. Ich hatte einen langen Rock und eine Corsage an, das geht sehr gut auch mit einem "dicken" Bauch. Aber bis zum 9. Monat würde ich nicht warten. Da hast Du ja selbst kaum was von der Hochzeit. Ich war im 6. Monat und hatte schon Probleme bei der Feier durchzuhalten. Getanzt hat mein Mann meist mit den anderen, war schon irgendwie schade... Aber sonst war s prima und man kann als Schwangere trotzdem toll aussehen, wirklich. Alles Gute für Euch!
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 22:13
    hey Schlumpfine, mach Dir mal nicht so einen Kopf. Das war ein (zugegebenermaßen ziemlich) dummer Spruch von Deinem VERLOBTEN(ja, schön, gell?), aber so sind die Männer halt. Außerdem-Du weißt ja- was sich liebt, das neckt sich....er liebt Dich offensichtlich sehr;-) Und was das Kleid angeht: kleide Dich ganz einfach im Empire-Stil. Das bedeutet Du ziehst ein Kleid an, was oben relativ körperbetont ist, egal ob mit oder ohne Ärmel, und das unter der Brust gebunden oder geschnürt wird. Nach unten fällt es dann weich und locker und betont Deine Kugel nur vorteilhaft. außerdem steht das wirklich jedem und es macht einen unbeschreiblich weiblich...Gibt es in allen Längen, Stoffen und Ausführungen, es ist also sicher auch was dabei, das Dir gefällt. So, ich hoffe, Du blickst noch durch und kannst was damit anfangen. Liebe Grüße-Laura
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 18:51
    Ihr Lieben, vielen Dank. Empire-Stil klingt echt gut und schick... hatte heute wieder eine Diskussion mit meinem "Mann". Er meint, ich werde auf jeden Fall gut aussehen (dafür muss ich aber wohl tausend Läden abklappern, STRESS).. Er hat das Problem ja nicht. Leider kann ich den Termin nicht früher legen (sind ja auch nur noch 6 Wochen), und mein Bauch wird auch nicht kleiner, daher muss ich halt Anfang 9. Monat heiraten.. Heute gab mein "Mann" sogar zu, es wäre vielleicht schlauer gewesen, wir hätten etwas eher geheiratet. Tja, er kam halt nicht in die Puschen... Wir waren am 05.08.06 ganze 12 Jahre zusammen - da hatte ich ja eigentlich mit einem Antrag gerechnet. Als der nicht kam, wollte ich auch nicht weiterbohren (bissl Trotz :o)). Dumm nur, dass in meiner Umgebung echt nix Schwangerschaftstaugliches verkauft wird, ist schon schwer, irgendwo ne Hose zu kriegen. Und ehrlich gesagt, wollte ich jetzt nicht wer weiß wohin fahren.., schüff. Mein "Mann" will sich lieber einen trinken als mit anderen zu tanzen. Nun, da hätte ich liber, er würde tanzen *grins*. habe echt Panik, dass das eher ein Alptraum statt einer schönen Feier wird...
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 18:32
    Hallo Schlumpfine, wie sieht es aus mit Deinen Vorbereitungen? Hast Du schon ein Kleid? Ich bin so gespannt...
    Dass Du uns allen ein Hochzeitsfoto mailen musst ist ja wohl selbstverständlich, oder???
    LG Tina
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 21:19
    Hallo Tina, ich war gestern mal "vorab schnüffeln" und habe da einen ganz tollen dehnbaren Hosenanzug anprobiert, und das in der normalen Abteilung - hihi... Sah toll aus, nur konnte ich ihn leider noch nicht kaufen, weil in 6 Wochen wird der wohl nicht mehr passen (und ne Nummer größer gab es den leider nicht mehr).. den hätte ich gerne für die Feier einen Tag nach Trauung gehabt. Ansonsten sah es nicht so dolle aus mit Kleidern - die Normalen Abendkleider/schicken Kleider passen ja nicht mehr, weil sie in der Taille alle so steif sind. Und Kleider im Empire-Stil hab ich nirgens finden können (doch eins, aber darin sah ich aus wie ein riesiger Wattebausch).Aber ich werde dann kurz vorher noch mal losdüsen und hoffe, dass ich etwas ergattere!! Habe gerade auch gelesen, dass ihr gerne Fotos rummailen wollt. Wenn ich ein Foto habe, komme ich drauf zurück! Habe ja jetzt schon mal die eine oder andere email-Adresse. Hihi, das wird lustig....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.