My Babyclub.de
Heißhunger in der 6. Woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • s.steinbach@ing-diba.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 28.12.2004 13:08
    Hallo,

    ich bin jetzt in der 6. Schwangerschaftswoche und habe schon mächtigen heißhung, ich esse wesentlich mehr sonst. Ist das normal, wenn ich schon am Anfang einen solchen hunger habe ?
    Antwort
  • michaelschoepfer@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2004 18:49
    Hallo Sandra,
    ich bin jetzt in der 12. ssw und ich kann Dir sagen, ich hatte auch solchen Heisshunger von Anfang an.... Habe jetzt schon 3 kg zugenommen, wobei ich schon darauf achten will, was ich esse. Viel Obst, Gemüse usw. Aber manchmal überkommt einem der Heisshunger, da ist mir alles egal :-) Dann muss ne Wurst her oder so....Sag mal, bist Du auch eher schlank? Ich habe vor meiner ss 55 kg gewogen und habe nun schon von mehreren Leuten gehört, daß es wohl gerade bei Schlanken von Anfang sehr schlimm mit dem Hunger ist. Mir wird auch schlecht, wenn ich nix zu essen kriege :-)) Alles Liebe und Gute Euch beiden
    Celine
    Antwort
  • s.steinbach@ing-diba.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2004 06:49
    Hallo Celine, oh gut, dann muss ich mir ja keine sorgen machen. *freu* am montag habe ich meinen ersten termin beim frauenarzt, er hat leider über die ganzen feiertage zu.
    Ja ich gehöre zu der schlanken, vielleicht auch eher zu schlanken sorte, hab vor drei bis vier tagen noch 50 kilo gehab und hab schon ca anderthalb kilo zugelegt ... uups.
    hat es bei dir lange gedauert, bis du schwanger geworden bist? wir versuchen es schon seit zwei jahren ... wir schon in wiesbaden, im kinderwunschzentrum und haben uns informiert ... allein das klima dort ... ohne das die was gemacht haben ... hat mich schwanger gemacht *kicher* ...
    ich drück euch beiden die daumen und wir können ja gern in kontakt bleiben ... lg sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.