menü
My Babyclub.de
Helene oder wie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2006 21:33
    Wie wäre es denn mit Lena Bäcker?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2006 11:05
    Lina ist ein schöner Name. Wie findest du denn Jelka, das ist die ungarische Form von Helene. Helen, Elin, Elina (wird wie Elena ausgesprochen nur statt des e wird ein i gesprochen!), Hella, Helena finde ich auch schön. LG Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2006 11:07
    Mir ist noch der Name Ellen eingefallen. Der ist meiner Meinung nach auch schön und passt gut zu Klara!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern