My Babyclub.de
Helene oder wie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2006 21:33
    Wie wäre es denn mit Lena Bäcker?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2006 11:05
    Lina ist ein schöner Name. Wie findest du denn Jelka, das ist die ungarische Form von Helene. Helen, Elin, Elina (wird wie Elena ausgesprochen nur statt des e wird ein i gesprochen!), Hella, Helena finde ich auch schön. LG Jenny
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2006 11:07
    Mir ist noch der Name Ellen eingefallen. Der ist meiner Meinung nach auch schön und passt gut zu Klara!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.