menü
My Babyclub.de
Helene?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.07.2007 14:09
    Wie findet Ihr den Namen Helene?
    Unser Sohn heißt Hannes und der Name unserer Tochter sollte dazu passen aber natürlich auch für sich schön klingen. Oder ist Helene zu altmodisch? Wir mögen zeitlose bzw. klassische deutsche Namen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2007 14:56
    Hallo, wir erwarten im Sept.unser 2 Kind.Es wird wohl ein wieder ein Mädchen.Unsere 1.Tochter heißt Theresa uns somit sind wir beim 2.Kind wieder beim alten Namen.Ich finde Helena etwas besser.Aber vielleicht gefällt euch ja ein anderer:Hier ein paar Vorschläge: Emma-Helen, Sophia-Helen,Louisa,Lilli-Sophie
    Übrigens meistens ist der erste Gedanke der Beste.
    LG Magda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2007 22:02
    Hallo! Ich würde wenn auch Helena bevorzugen. Aber was haltet Ihr von Ella? Oder Ihr nehmt Lenja, ist die russische Form von Helena. Oder sollte es zwingend mit "H" beginnen? Sagt doch mal, wofür Ihr Euch letztlich entschieden habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2007 12:09
    Hallo Kati,
    mir gefällt beides! Helene klingt schon etwas altmodischer im Vergleich zu Helena. Helena wird eben beim Sprechen ganz anders betont, wie gesagt mir gefällt´s trotzdem! Hannes finde ich kurz und pfiffig, insofern mein ich, dass Helena besser passt. Wann kommt denn Eure Tochter zur Welt?#
    LG katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern