menü
My Babyclub.de
Helge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2007 14:30
    Findet Ihr Helge auch so schlimm??? (Unabhängig vom Namensvetter) Uns gefällt´s gut, aber der Name kommt nicht so an... Vielleicht ist das auch bei Namen, die nicht Top 20 sind normal, dass sie nicht so gefallen... Ehrliche Meinung gefragt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2007 18:21
    Mir gefällt der Name nicht, weil er mich an Helge Schneider erinnert und den mag ich überhaupt nicht. Ich bin also voreingenommen und weiß nicht, wie mir der Name unter anderen Umständen gefallen hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 00:07
    Mir gefällt Helge auch nicht. Bitte tu das Deinem Sohn nicht an. Den Namen mochte ich schon nicht, bevor ich von Helge Schneider gehört hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 00:09
    Kann mich da nur anschliessen. Absolutes no go für einen süssen
    kleinen Jungen!
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 10:42
    Hm, also auch hier ein gleiches Meinungsbild. Klar, das Argument mit H. Schneider kenne ich - ich finde ihn auch nicht toll - aber ich denke, dass in 10 Jahren keiner mehr von ihm spricht... Insofern.... Na wir werden sehen, wie wir uns entscheiden. Noch ist Zeit bis Mai!!! Die Bedeutung ist halt recht schön: Der Gesunde! Und es kann ihn jeder leicht aussprechen und schreiben! Finde ich von Vorteil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 12:18
    Die Bedeutung kennen aussenstehende Personen selten. Ein Vorschlag: Nimm Helge als Zweitnamen und entscheidet Euch für einen anderen Rufnamen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 17:29
    ich finde helge total schön! ich mag aber auch namen, die irgendwie "nordisch" klingen. der name klingt für mich stark und freundlich. ich kenne aber auch nur nette menschen mit diesem namen... und helge schneider find ich auch ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2007 17:00
    Hi Susa,
    Dein Beitrag freut mich natürlcih!!! Wo kommst Du her, wenn Du mehrere mit diesem Namen kennst??? Wie alt sind diese Leute?
    LG Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern