My Babyclub.de
Herzlichen Glückwunsch Tina

Antworten Zur neuesten Antwort

  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Eintrag vom 26.09.2006 21:22
    Liebe Tina, Du hast heute Geburtstag, stimmts?! Also Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • daniundsusi@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 23:15
    Alles Liebe zum Geburtstag... :-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 06:20
    Herzlichen Glückwunsch - etwas verspätet aber doch :o)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 08:10
    Schnüff... ich bin echt gerührt. Ihr Lieben - vielen Dank für die Glückwünsche! :-)
    Ganz ganz lieb von euch... hatte gestern auch wirklich einen bescheidenen Tag... Geburtstag, schwanger und allein.... gottseidank kamen gestern abend Freunde, brachten Essen mit und schmissen eine Überraschungsparty! :-)
    Antwort
  • steffi_uwe@web.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 08:20
    Guten Morgen,

    auch ich möchte dir noch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünschen, auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 08:53
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an unser "Nordlicht"! Alles Gute! Bussi von Bossi
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 09:21
    Auch von mir noch nachträglich alles Gute. Und immer positiv nach vorn schauen. LG Dana
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 09:38
    hallo tina,auch von mir alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag!!!
    hast du schon das ergenbniss vom sg?
    bin wirklich neugierig
    lg,clessi
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 09:43
    Danke nochmal aus dem hohen Norden! :-)
    Wenn ich das Ergebnis man schon hätte... grrr... Gestern hab ich ihn gesprochen... und natürlich irgendwann darauf angesprochen... "ach ja, das hätte ich ja gestern abholen können... hab ich ganz vergessen...."
    ;-)
    Grummel Grummel... als wenn man sowas vergessen könnte... aber da wir wenig Kontakt haben, muss ich es wohl auf mich zukommen lassen, ob der gnädige Herr mal geruht, das Ergebnis rauszurücken....
    Am Ende hat er es doch gar nicht gemacht... oder???
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 09:55
    genau dass habe ich mir eben auch gedacht...vielleicht hat er mal wieder nur gelabbert...
    hoffentlich wissen wir (du) es diese woche noch....
    geht es dir soweit gut?
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:27
    Hallo Tina alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Darf ich fragen wie alt du geworden bist? Ich wünsche dir noch eine wundervolle SS.
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:39
    Mag auch noch schnell gratulieren! Alles liebe zum Geburtstag, wenn auch nachträglich!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:42
    Ja, ich bin echt gespannt... jetzt gerade sogar besonders... ich habe nämlich so eben eine Einladung von ihm bekommen... kommendes Wochenende in Hamburg, mit Musical und Hotel!!! *überraschtguck*
    Ob das der passende Rahmen ist für das Spermiogramm-Ergebnis, das aussagt: Jau, ich war der Übeltäter, meine kleinen Jungs sind noch aktiv... ??? Lach...
    Och nööö... sonst gehts mir seeeeehr gut... körperlic absolut fit, keine Hose passt mehr, aber Übelkeit ist weg, Ischias ist weg, Kopfschmerzen weg...
    Und das - um auf Joanas Frage zu kommen - trotz meines inzwischen biblischen Alters von 38 !!!! Jahren...
    Ihr dürft ab sofort Methusalix zu mir sagen... ;-)
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:52
    mit musical? wow!!!!
    klingt ein bischen nach schlechtem gewissen oder? nimmst du an? vielleicht macht er dir ja auch einen heiratsantrag...wäre das nicht der knaller?!!! willst du dich wieder mit ihm einlassen? pass bloß auf euch beide auf...wegen stress und so
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:20
    Hi Tina, auch von mir ein verspäteter, aber um so herzlicherer Glückwunsch zum Geburtstag. Auf dass Dein neues Lebensjahr all das Glück mit sich bringt, dass Du verdient hast! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 13:19
    Neee... das glaub ich nicht... obwohl das natürlich der Brüller wäre... ich weiss nicht mal, was ich dazu sagen würde... lach...
    Aber ich glaube, das ist ausgeschlossen, denn seine Scheidung ist noch nicht durch. Nicth mal den Termin geschweige denn ein Urteil.
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 13:26
    das wärs!!!
    wann fährst du denn? nächstes we?
    ich erwarte nach dem we aber einen ausfürlichen bericht ;))
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 14:00
    Wir haben schon oft Pläne geschmiedet aus denen dann nichts geworden ist... mal gucken, ob er es dieses Mal Ernst meint!?! Angedacht ist Samstag bis Sonntag, nix genaueres... Aber ich bin auch mega-gespannt... ich werde natürlich alles genau berichten... ;-)
    Ich frag mich nur.. warum gibt der Depp sich jetzt soviel Mühe, wo er es sonst nie getan hat?
    Antwort
  • daniundsusi@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 14:11
    Hab ein bißchen deine Einträge verfolgt. Vielleicht ist ihm ja jetzt (hoffentlich) klar geworden, dass er zu euch gehört. Aber ich würde ihn noch ein bißchen zappeln lassen. Kannst dir doch nicht alles gefallen lassen.
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 16:11
    Also wenn tasächlich ein Antrag kommt, das wär ja ein Hammer. Ich hoffe nur, dass dein Männe etwas romantischer ist, als es meiner damals gewesen ist!
    Lass uns wissen, ob wir mit der Vermutung rictig gelegen haben. Und wenn nicht, dann ist das Wochenende auch so bestimmt total schön!
    Liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 16:55
    auch wenn ich es verplant hab und wahrscheinlich die letzte bin, die von deinem geburtstag wind bekommt: ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND DAS NOCH HERZLICHER ALS EH SCHON! ich wünsch dir, dass es jetzt einfach nur bergauf geht und die schwangerschaft problemlos für dich und dein baby verläuft!!! ganz besonders liebe grüße aus münchen!!! kerstin
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 19:08
    Danke danke danke danke danke! Wie lieb von Euch allen!
    Ich habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen... Es ist für kommenden Samstag gebucht, die 15 Uhr-Vorstellung von König der Löwen in Hamburg! :-)
    Kostet unverschämt viel Geld, aber mir solls recht sein... kicher... soll er leiden...
    Ich denke, er wird immer seine gewissen Macken behalten... ich glaube nämlich nicht, dass er sich so ändern könnte... aber er bietet ja nun wirklich ALLES auf um mich zurück zu gewinnen... sollte mir das nicht zu denken geben? Er könnte genauso gut einfach aus meinem Leben verschwinden... dann bräuchte er keine Verpflichtungen für Frau und Kind einzugehen... aber das will er ja!
    Tja, Fraukilie... ich habe noch NIE einen Antrag erhalten... nein, stimmt nicht ganz... also das war so: Das erste mal habe ich mit 23 geheiratet.... meinen Mann kannte ich schon mit 18 (und er 17) und irgendwann haben wir das eben beschlossen..,. weil er beim Bund mehr verdient, wenn er verheiratet ist... da gab es also gar keinen Antrag...
    Und meinen einzigen Antrag habe ich von dem bekommen, der mich jetzt nach Hamburg einlädt... das Problem war nur, dass das in der Zeit war, wo wir gar nicht zusammen waren und ich einen anderen hatte.... also musste ich den Antrag da ablehnen... aber er war schon ganz romantisch gewesen: Im Winter im Tierpark... das Gelände menschen- und tierleer... da hat er mich auf eine niedrige Mauer gehoben und ist vor mir auf die Knie gegangen... :-) Und im Südamerikahaus haben wir uns unter den Augen merkwürdiger kleiner Äffchen heimlich geküsst... ;-)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 19:31
    Hi, Andrea, doch genau so ist es! War es auch von Anfang an... Wenn ich nicht da bin, vermisst er mich wie die Hölle... wenn ich keine Zeit habe, leidet er wie ein Schwein... aber wenn ich zuverlässig immer für ihn da bin, dann schafft er sich seine Freiräume... Freiräume ist ja auch völlig okay.... aber wie Du sagst... durch verschiedene Aktionen schafft er wieder Distanz... zum Beispiel indem er sich mal einen ganzen Tag überhaupt nicht meldet oder eben nicht nach Hause kam, obwohl er das versprochen hatte.... so dass man wie doof die ganze Nacht wartet...
    Letztes Jahr zum Beispiel fing er am 23.12. einen Streit an... damit er nicht mit uns Weihnachten feiern musste... dito ein Tag vor der Konfirmation meiner Tochter.... dito einen Tag vor einem Seminar, während dessen er eigentlich die Kids hüten sollte.... und so weiter...
    Andrea... hast du eine Ahnung, ob das ein typisches psychisches Krankheitsbild ist? Er ist ja auch deshalb seit Wochen in Therapie... hat er aber ganz freiwillig gemacht...
    Was auch raus kommt... dadurch, dass ich ihn nicht mehr sehe, stehe ich darüber und es verletzt mich nicht mehr... und von dem WE in Hamburg verspreche ich mir nichts weiter als ein tolles Verwöhnwochenende zu haben und ein tolles Musical zu sehen und meine Lieblingsstadt mal wieder zu besuchen... Hamburg ist für mich echt das Größte! :-)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 19:53
    Guckuck Andrea... ihm und mir ist klar, dass es sich bei seinem Prob um eine Persönlichkeitsstörung handelt. Er wurde/wird wegen Verdacht auf Borderline behandelt, aber keine ausgeprägte Form. Ja, er ist viel mit sich selbst beschäftigt... das einzige, was kein Thema mehr für ihn ist, ist die Scheidung... er ist schon ewig getrennt, aber hatte nie die Scheidung eingereicht... das hat er nun erst dieses Jahr im Februar gemacht. Aber das ist inzwischen nur noch eine Formalität, zumal keine Kinder und keine Kontakte mehr besteht... was aber schon ein Problem für ihn gewesen ist, das waren die Totgeburten von seinen 2 Söhnen. Und noch ein paar weitere Probleme, die er nie bewältigt hatte.
    Ich denke er WILL und alles in der Welt die Beziehung mit mir, aber er KANN es nicht uneingeschränkt... entweder die Therapie hilft oder nicht...
    Ich sehe das locker und werde sehen, was passiert... zu nahe werde ich ihn sicher nicht mehr an mich ran lassen, solange ich nicht weiss, wie sich seine Krankheit entwickelt...
    Ole - tja, zu dem habe ich gar keinen Kontakt mehr seit Wochen - seit dem einen Besuch, als ich ihm von der SS erzählt habe... bis auf gestern, da hat er mir gratuliert. Aber mehr war da nicht und wird wohl auch nicht... aber ehrlich gesagt - ich vermisse ihn auch nicht...
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 20:50
    Nachtrag @Andrea: Ja, stimmt, was Du sagtest, wenn er mich lieben würde, würde er mich vor sich schützen... das ist sogar in gewissem Umfang so... das ist nämlich der Grund, warum er eben gelegentlich verschwindet... es gibt Dinge, mit denen kann er nur alleine klar kommen und er wird dann ungerecht und missgelaunt... deshalb geht er dann eben... er will mich nicht damit belasten... das sagt er zumindest...
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.