My Babyclub.de
Hi Mädels...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Eintrag vom 20.09.2006 18:00
    Hi Mädels,
    Na wie gehts euch allen??
    Ich hatte einige Tage ganz starke UL-Schmerzen, ich glaub ne Blasenentzündung oder so. Mir gings echt mies.
    Aktueller Stand, gestern und heute ganz dick & fett wieder pos. Ovutest.
    Aber ich mach mir nichts mehr draus.
    Lg engelchen, die sich mal umhören wollte, wie es euch so geht :-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 19:07
    Hi engelchen - na was sitzt du da und schreibst ? Ab ins Bett und üüüüben!!! Na Scherz, gut dass es dir nun wieder besser geht - ich sollte am FR meine Mens bekommen, aber momentan schauts noch ganz schön aus mit Kurve und so - mal gucken was kommt :o) lg Linda
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 19:08
    Hallo engelchen, das mit deinen UL- schmerzen tut mir leid ich wünsche dir eine gute besserung. Das dass nichts schlimmes wird?! Is t doch gut wenn der ovutest pos. anzeigt. oder???
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 21:05
    Hi engelchen,schön mal wieder von dir zu hören! Ich hoffe,es geht dir wirklich besser??? Wünsch dir alles Gute! LG Bossi
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 08:40
    Hi Engelchen, lange nix von Dir gehört und dann sowas.... Aber hoffentlich geht es Dir jetzt wirklich besser! Wünsche Dir alles Liebe, Kik
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 11:49
    hallo engelchen! na dann mal ab in die kiste und schön kuscheln :)) bei mir zeigt der ovutest nix an :( ich hätte um den 17.9. rum meinen eisprung haben müssen. bis jetzt noch keine anzeichen dafür. ich nehme an, das wird wieder ein megazyklus. so´n mist. ach ja, nach meiner eileiterduchpustung hatte ich 10 tage schmierblutungen, die sind nun gott sei dank weg. da kann ich wenigstens mal wieder spontan und einfach so liebe machen mit meinem männl :)
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 13:06
    engelchen, zack zack ins bett und üben.... ;) schön, von dir zu hören... @nellchen: klingt nicht wirklich schön so eine durchpustung... tats arg weh eigentlich? viel spaß auch dir natürlich... ;) lg, kerstin
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 10:25
    hallo kerstin! ganz weit unten steht alles zum thema eileiterdurchlässigkeit. aber die kurzfassung: ja, tat verdammt weh :( und das die "kurze blutung" danach länger als ne woche dauert, hatte mir meine fä nicht verraten. jetzt dachte ich, mein zyklus ist diesen monat bestimmt bilderbuchmäßig, ist aber nicht so. letzter zyklus 60 tage, dann eileiterdurchpustung + 10 tage schmierblutung, kein eisprung... einfach nur noch ätzend. naja, und dann werden alle hier schwanger (was total schön ist :)!) mich aber doch irgendwo deprimiert. ich bin gerade schon wieder am heulen. das es so schwer wird hätte ich nicht gedacht. jetzt hab ich mich genug hier ausgekotzt, ich mach mal was sinnvolles und grab den garten um oder so... danke für´s zuhören, nellchen
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 10:42
    Hallo Nellchen … heul Dich ruhig aus – es gibt keinen besseren Platz als hier! Und keine Sorge, wie man hier sieht, hilft kollektives Daumendrücken wirklich ganz hervorragend … und jetzt werden wir Dich mal alle ganz doll „bedrücken“ - und Du wirst sehen, bald hältst Du auch einen Test mit zwei Strichen in der Hand. Und manche von den kleinen Mäusen haben einfach etwas längere Lieferzeiten – dafür sind sie aber auch etwas ganz besonderes … Du wirst sehen, das Warten lohnt sich bestimmt und im nachhinein wirst Du kein anderes haben wollen, sondern überglücklich sein, dass es genau das ist! Und vor Dir liegt ein schönes Septemberwochenende mit Sommerwetter … vielleicht macht ihr ja einen schönen Ausflug? Oder schnapp Dir eine Freundin und kauf Dir etwas Schönes, Enges, Kurzes und Teures … es dauert sicher nicht mehr langen und dann kannst Du so was für einige Monate nicht mehr anziehen. LG
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 16:15
    Hi nellchen, ich mach natürlich mit beim ganz feste Daumen drücken. Du wirst sehen, das wird schon. Denk nur positiv und lass Dich nicht stressen! Viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 23:13
    Ach nellchen,lass den Kopf nicht hängen! Du warst schon soooooo tapfer! Versuch jetzt erstmal zur Ruhe zu kommen und nicht zuviel zu erwarten - du weißt doch: streß und Depris sind nicht grade förderlich für die Fruchtbarkeit. Auch bei dir wird bestimmt alles gut!!!! LG Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 06:37
    Hi nellchen - auch von mir ein "Kopf hoch". Sieh s mal so - solltest du keinen ES haben, geht ja "nur" ein Monat verloren, stell dir vor du müsstest was einnehmen und dürftest dadurch 3 oder 4 Monate nicht üben, das wär doch viel blöder. Dafür weißt du ja jetzt, dass eine Eileiter super sind und vielleicht ist sich dein zukünftiges Baby jetzt auch sicherer? In anderen Worten (auch mein dzt. Motto) "The sun will come out tomorrow, beg your bottom dollar that tomorrow there ll be sun. Just thinking about tomorrow, clears away the cobwebs and the sorrow, this there s none. When I m stuck with a day, that s grey and lonley, I just stick out my chin and grin and say - the sun will come out tomorrow...." Solche Tiefs gibt s aber es kommen wieder Hoch s okay? Der Songst ist übrigens aus einem Musical und ich sing den fast tagtäglich mal ;o) Alles Liebe! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.