My Babyclub.de
Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stefankoelle@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.01.2007 11:32
    Hoffe mir kann wer weiter helfen!!! Meine freundin hat im August letzten Jahres ein Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv und gestern hat sie ihre Tage wieder bekommen. Daraufhin haben wir noch ein Test gemacht und der ist negativ. was ist passiert? Es kann doch nicht sein das einfach sonach 5 Monaten die Tage wieder kommen oder etwa doch ? Wir wissen nicht was wir machen sollen und bei Arzt haben wir auf der schnelle kein ermin bekommen? Danke schon mal für eure Hilfe
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2007 12:18
    Hallo Stefan,
    der behahndelnde FA will sie nicht sehen obwohl er weiß das sie schwanger ist? Das gibt s doch wohl nicht - meiner nimmt ständig Notfälle mit dran!
    Fahrt doch ins KKH. Weiß nicht wie das in D ist, doch bei Blutungen müssten sie euch dran nehmen! Viel Glück und alles Gute für deine Freundin!
    Antwort
  • aileen1403@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.04.2007 23:09
    hallo, vielleicht eine kindische frage, aber oft bilde ich mir ein, dass ich schwanger wäre. nehme regelmäßig die pille, habe meine periode regelmäßig, vielleicht mal ein tag später. aber oft quält mich die angst vor einer schwangerschaft. gerade in der letzten zeit habe ich abends oft ein brechgefühl, aber nicht oft u nicht schlimm. kann ich schwanger sein?
    Leni
    Antwort
  • b.mimi@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2007 21:37
    also mal ganz ehrlich, ich glaub diese beiträge unter diesem titel sind totaler quatsch bzw erfunden und klingen so unglaubwürdig, das liest sich wie aus der bravo. schade, denn solche foren sind nicht zum spass da!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.