My Babyclub.de
Hilfe - Mädchenname gesucht - dringend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tenji
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2006 19:31
    Hallo, mein Mann und ich sind uns nicht einig beim Mädchennamen (und langsam wirds Zeit - 34. SW). Er will Marina und ich Isabel. Keinem gefällt der Name den der andere ausgesucht hat. Vielleicht habt ihr eine Idee für eine Kompromiß. Danke Peggy
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2006 10:53
    Ich finde Aline und Ronja sehr schön Gruss Katja
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2006 10:41
    Pia und Nina finde ich auch sehr schön. Mir würden abe auch Carla oder Nele gut gefallen.
    Antwort
  • suesse333@gmx.de
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2006 19:08
    Ich hab auch noch ein paar:
    Emily, Sohie/a, Celina, Aileen, Anna-Lena, Maria, Cynthia
    Das sind so meine Favoriten.
    Antwort
  • knoch.anne@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.02.2006 20:54
    Finde nele auch gut. so soll meine tochter heißen. Antonia ist auch süß
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2006 11:32
    Habe eine Arbeitskollegin, deren Eltern sich auch nicht einigen konnten. Die haben dann einfach beide Namen genommen. Sie heißt nun: Sarah-Lena und wird von allen auch so angesprochen. Wie wäre es dann mit Marina-Isabel ?
    Antwort
  • Tenji
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2006 14:59
    Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe, also meine Kleine (am 02.04.2006 wars dann soweit) heißt jetzt doch Marina Isabell - wir haben uns geeinigt ;-))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.