My Babyclub.de
Hilfe - kein Jungsname und nur noch 19 Tage ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kreuz.quer@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 31.01.2005 14:49
    Hallo, wir haben noch kanpp 3 Wochen bis zum Termin und keinen Jungsnamen, unser 1. Sohn heißt Fabian, Nachname Kreutz. Nun soll der neue Name ja auch pasen, in der Wahl sind derzeit Adrian, Julian, Christoph und Jonathan. Wie findet Ihr die Namen ?
    Antwort
  • einedoro85@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2005 15:22
    Hallo,
    Jonathan find ich ganz toll, Julian ist auch ganz hübsch! Wie wärs noch mit Maximilian, Leonard, Lennart oder Benjamin. Passen, wie ich finde, alle zum Nachnamen! Wünsch noch viel Glück bei der Namensuchen!
    Antwort
  • diannabecker@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2005 18:37
    Ich finde Robin, Ronen und Jochen ganz toll.
    Antwort
  • anne-kathrin_benner@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2005 13:45
    liebe jana ich finde das julian ein sehr schöner name ist!zu fabian finde ich auch phillip sehr schön!lass uns doch mal wissen wie euer sohn nun heißt!!!gruß anne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.