My Babyclub.de
Hilfe ... Verdauungsprobleme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2004 13:30
    Hilfe...Verdauungsprobleme
    Hallo zusammen , irgendwie ist es schon ein merkwürdiges Thema , aber da es mich sehr belastet poste ichh es einfach mal ins Forum , vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Ich bin jetzt in der 20 SSW soweit gehts mir ganz gut, wenn diese verfluchten Verdauungsstörungen nicht wären.
    Bis zu meine Schwangerschaft hatte ich nie Probs damit , und nun ist es eine einzige Qual.
    Ich kann frühstens nach 2 Tagen zur Toilette gehn und das dann nur unter Qualen.
    Am WE wars so schlimm das ich wach geworden bin und 2 Std gekämpft hab , am Ende hab ich mir dann aus lauter Verzweiflung einen Einlauf gemacht ... ;o((
    Mit meiner Ärztin hab ich noch nich darüber gesprochen da ich gelesen hab das es normal ist in der SS ... aber heute morgen war dann das gleiche Drama .
    Irgendwie ist es total nervig weil ich ja auch morgens zeitig aus dem Haus muß ... von dem Gefühl mal ganz zu schweigen ... seufz..
    Nun meine Frage ... kennt das jemand ?...oder habt Ihr Tips was ich dagegen tun kann ?
    Mein Freund meint es liegt daran das ich wohl so wenig esse ,da ich seit meiner SS wenig Appetit habe.
    Würde mich über Tips sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sylvie
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2004 22:48
    hallo silvie
    ich hatte das gleiche problem wie du! viel hunger hatte ich auch nie. und meine verdauung war echt bescheiden. ich habe einfach sachen mit ballaststoffen gegessen.dh:jeden tag mindestens einen apfel oder anderes obst. zusatzlich habe ich zeugs wie actimel getrunken, probiotische drinks oder wie die heißen. war geschmacklich nicht so toll, aber hat nach kurzer zeit geholfen. frag zur not deinen doc, die kennen das ja schon....;o) viele grüße mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.