My Babyclub.de
Hilfe ich nehm soviel zu!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rtreppte@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.10.2003 20:52
    Ich dreh echt bald amm Rädchen, hab jetzt in 1 Woche wieder 2 Kilo zugenommen!!! Vom Essen kanns echt net kommen...ich messe 3 mal tägl. Blutdruck aber der liegt immer zwischen 110/70,120/80 oder selten auch mal bei 130/80...
    Kopfschmerzen hab ich auch... Aber das allein ist ja noch keine Gestose, beim FA war auch der Urin am 13.10 ok....
    Was kann das denn nur sein??? Ich trinke 2-3 l am Tag, ess mehr Salz als vorher und trotzdem!??
    Was soll ich nur tun? Meine nächste VU ist erst nächsten Mittwoch!
    Shira bewegt sich auch mittlerweile viel seltener....(was ja bestimmt normal ist wegen der enge!?)
    Ach ich weiß ja auch net was los ist...im Moment stinkt mir alles gewaltig, kann auch kaum noch laufen weil jeder Schritt weh tut..selbst das Bein mal anheben um die Socken anzuziehn oder die Hose oder auch nur um ins bett zu gehn alles tut WEH... *megajammer*

    Bitte HILFE!

    Gruss

    Tanja ET 13.11.03
    Antwort
  • dgutsche@web.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2003 20:32
    Hallo Leidensgenossin.
    In der ersten Schwangerschaft habe ich bis zuletzt 25 Kilo zugenommen - alleine 9 Kilo in der ersten Woche!
    Ich denke mal, das wird bei dir auch Wasser sein - und das verlierst du doch nach der Entbindung schnell wieder.
    Aber, Salz essen..? Bindest du das Wasser damit nicht erst recht?

    Gruß,
    dlfa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.