My Babyclub.de
Hilfe ich weis nicht mehr weiter!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jens.tschernich@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2006 09:04
    Hallo, habe Angst weil ich nicht weis was os ist! Bin in der 11 Woche und kann seit 3 Tagen schlecht aufs Klo (Groß), bin heute gewesen und hatte wie leichte blutung, kann das vom stulgang sein weil ich mich so anstrengen musste, habe sowieso solche probleme, Übelkeit ohne Ende, Bauch und Rückenschmerzen, allgemeines Unwohlsein. Hat jemand einen Rat für mich oder schon das gleiche erlebt?
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2006 11:25
    Hi Blume! Also erstmal kann es gut sein, daß das Blut vom After her kommt, vielleicht hast du ja auch kleine Hämorroiden entwickelt durch das angestrengte Pressen! Versuch´s auch mal mit Magnesium Tabletten, gibt´s in der Apotheke rezeptfrei. Neben entkrampfender Wirkung führen die in der Dauertherapie auch leicht ab, machen den Stuhl weicher! Das dauert aber ein paar Tage, also nicht nur eine nehmen und sich wundern,warum es nicht hilft! Gute Besserung!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2006 13:04
    Hi Blume! Es kann durchaus sein, dass das Blut vom After kommt - war es eher hell? Ich habe zwar durch das Magnesium alles andere als Verstopfungen, aber hab am After "wunde Stellen" - das hatte ich auch schon vor der SS und behandelte es mit Cortison, das mache ich jetzt nicht mehr, daher blutet es auch öfter mal. Wie Biggi schon sagt, sollte es bei den nächsten Malen auch noch so sein, dann geht lieber zum Arzt. lg Linda
    Antwort
  • jens.tschernich@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2006 14:44
    Hallo, ihr, danke für eure Anteilnahme, das Blut war hell und es hat auch wieder aufgehört, mir tut nur etwas der Bauch noch weh. Ich denke schon das es von vorn kam, ich habe ja auch noch eine Gebärmuttersenkung, vieleicht hängt das ja alles zusammen, ich weis auch nicht, mache mir eben ganz schön Sorgen darüber das ich das Baby vieleicht verlieren könnte! Habe mir heute getrocknete Pflaumen und Magnesium besorgt und ich werde das mal versuchen, vieleicht hilft es ja.Danke an euch alle, toll das ihr mir helft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.