My Babyclub.de
Hilfe mein Kind bleibt ohne Namen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • biggi.henning@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.10.2004 05:43
    Hallöchen!

    Wir bekommen in ca. 4 Wochen einen Sohn. Er sollte Niklas. Nun hat aber unsere neue Nachbarin vor 3 Wochen entbunden und ... das Kind heißt Niclas. Ich war/bin am Boden zerstört (na noch nicht ganz). Wir konnten uns nur auf diesen einen Namen einigen.

    Erst wollte ich einen anderen Namen suchen; es ist aussichtslos. Nun kam mir die Idee einen einsilbigen Namen davor zu setzten. Nun helft mir bitte - was klingt gut?

    Ich fände z.B. Jan-Niklas gut, weiß aber nicht, ob man das gut sprechen kann wegen den zwei "N"?!

    Tim-Niklas käme für mich auch noch in Frage, gefällt mir aber nicht richtig!

    Liebe Grüße Birgit
    Antwort
  • nadine-essbach@web.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2004 12:53
    Hallo Biggi!Also ich muss sagen wenn ihr euch schon auf einen namen geeinigt habt dann ist das doch egal wie das kind der nachbarin heist!Wir haben noch nicht mal einen namen.Da seid ihr uns um einiges voraus :)
    Antwort
  • danihoffi@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2004 19:23
    Hallo, ich würde mir auch was anderes überlegen. Meine Tochter heißt Maja und kurze Zeit später nannte eine Bekannte ihre Tochter auch so. Ich finde das so schrecklich, jetzt heißt es immer Maja1 und Maja2. Ihr findet schon noch was schönes und Jan-Niklas ist ja auch süß.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Antwort
  • biggi.henning@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2004 09:55
    Hallo zusammen,

    unser Sohn ist am 22.11. um 13:11 Uhr geboren einen Tag vorher haben wir uns auf den Namen Leon Patrick einigen können. Der Name passt zu ihm wie die "Faust aufs Auge". Er ist recht kräftig (3 Wo eher geboren mit 4135g!) und "brüllt wie ein Löwe".
    Nun sind wir glücklich!

    Viele liebe Grüße von Biggi

    Ich wünsche Euch, dass ihr die schönsten NAmen der Welt für Eure Kinder findet und einen schönen 1. Advent
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.