menü
My Babyclub.de
Hilfe was ist das???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.02.2007 19:36
    Hallo ihr lieben ich hatte heute morgen nen Termin zum CTG beim FA. Mir war etwas schwindelig wie meistens i letzer Zeit und ich legte mich hin nachdem Blutdruck gemesse3n wurde.Plötzlich bekam ich ein komisches Gefühl am Rücken wie wenn ioch ein Rheumabad gemacht hätte oder ein Erkältungsbad(Jeder kennt ja das Hautgefühl danach).Mir wurde total schlecht und ich wollte sofort an die Luft.Bin dann in mein Auto habe was getrunken und es ging wieder ,hatte dann auch wieder Farbe im Gesicht. Zuhause angekommen habe ich das Gefühl nun wieder aber nur an den Armen!!! Der FA hat gesagt ich soll tief durchatmen ich Atme eve.falsch und das Kind kann auch auf meiner Vene gelegen haben!
    Wer hat Erfahrungen damit?

    Bin dankbar für jede Antwort

    Lucie mit Alessia 34ssw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2007 20:46
    Hallo Lucie, hast du auf dem Rücken gelegen? Das drückt dann auf die große Herzvene (Vena Cava)und das Kind und du werden schlechter versorgt. Damit kann auch das CTG fälschlicherweise schlecht aussehen. Also immer im sitzen oder auf der Seite liegend CTG machen. Hatte ich auch mal, ist ja echt unangenehm. Warum das später noch mal war? Hmmmm? Vielleicht hattest du dich auf der Couch zu weit nach hinten gelehnt und einen ähnlichen Effekt nur nicht so stark!? Auf alle Fälle wünsche ich euch Gesundheit und noch eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern