My Babyclub.de
Hilfe wenn es geht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ladymaus007@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 30.10.2006 11:17
    Test
    Antwort
  • ladymaus007@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2006 11:19
    Guten Morgen,

    ich hatte heute einen termin bei Meiner Frauenärztin da ich Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht habe welcher auch Positiv ausgefallen ist. Doch heute bei der Ultraschall Untersuchung war noch nichts gesehen.Mir wurde gesagt es sei normal da ich wohl erst n der 5-6 Wche bin. Ist das wirklich normal das man noch rein gar nichts sehen kann?
    Grüße
    Antwort
  • esther_stoll@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2006 12:13
    hallo maria, als ich das erste mal beim fa war, hat man auch noch nichts gesehen, obwohl sst und bluttest positiv waren. nach meinen berechnungen war ich da in der 5. woche. jetzt am donnerstag habe ich den nächsten termin (müsste dann in der 9. woche sein) und bin schon super gespannt auf das würmchen! ich denke, das ist normal, daß man so früh noch nichts sieht...lg esther
    Antwort
  • christianekamann@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 09:42
    hallo marie... ich bin jetzt mitlerweile in der 8 ssw. als ich letzte woche beim arzt war, konnte man auch noch garnichts sehen, da war ich in der 7. ssw (6+4). als ich denn jetzt letzten donnerstag wieder beim arzt war (7+0), da konnte man denn dem embryo sehen und sogar den herzschlag. also mach dir keine gedanken. manchmal sieht man es erst etwas später, denn es kommt auch vor das sich der embryo versteckt, die so genannten eckenhocker. LG chris
    Antwort
  • christianekamann@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 11:47
    oh, hab garnicht gesehen das der eintrag von marie schon so alt ist. ups... jetzt bist du denn ja schon weit genug das man es sieht. glückwunsch...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.