My Babyclub.de
Hilfe! Umstandsmode in Extralang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2007 21:41
    Hallo, ich bin jetzt wahrscheinlich schwanger und suche Umstandsmode speziell Hosen in Extralang. Bin 1,85 m groß und brauche eine aussenbeinlänge von min. 116 cm oder Innenbeinlänge 92 cm weiß irgendeiner wo ich das finden kann? Habs schon mal gegoogelt und bei Ebay gesucht aber Pustekuchen... alles zu kurz. Hab ja bei den normalen Hosen schon so Probleme aber Umstandshosen sind ja noch schwerer zu finden! Bitte wenn irgendwer eine Ahnung hat wo man so was finden kann, alles her damit......! Kann auch etwas teurer sein, hauptsache ich finde was! Wollte net im Winter mit Röcken oder zu kurzen Hosen rum laufen!
    Antwort
  • steffi.meier@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2007 19:25
    Hallo Claire!
    Ich kenne Dein Problem! Ich bin gerade heute ebenfalls fast verzweifelt. bei H&M und C&A funktioniert s so gar nicht mit den Längen, tja, und wo geht man dann hin? Ich hab zwar nicht ganz so lange Beine, aber ne 34er Länge brauch eich auch.Ich hab jetzt bei Otto und Baur-Versand Hosen gesehen die man auch nach Länge bestellen kann. Hab s noch nicht ausprobiert, aber die 116er Länge habe ich gelesen. Hoffe es hilft Dir weiter. Wie weit bist Du denn mit Deiner SS? Liebe Grüße, Cindi
    Antwort
  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2007 09:52
    Hallo, wenn es geklappt hat müsste ich so in der 5 SW sein. Ja, aber das Problem bei Otto ist das es die L-Größen nur bis 88 also 44 gibt, trage das leider jetzt schon (ich weiß zu dick) und wenn ich doch an anderen Stellen mit zu nehme passen die ja dann doch nicht mehr! Hab jetzt bei egue eine gesehen, kostet allerdings auch 98 €! Voll mies das unsereins immer so abgezockt wird!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.