My Babyclub.de
Hilfe!!! Anzeichen d. Geburt???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ginaderk@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 18.06.2006 10:16
    Hallo!!!

    Brauche dringend eure Hilfe:

    In 7 Tagen habe ich Termin. Heute spüre ich ab und an ein Ziehen im Bauch, was dann auch im unteren Rücken zu spüren ist. Die letzten beiden Tagen habe ich oftmals nach dem Toilettengang auf dem Klopapier etwas Schleim gehabt ( mal glasklar oder mal trüb, gelblich ). War aber nicht viel nur eben ein bissel... SORRY, dass ich das so genau beschreibe!!!
    Naja, vermehrten Stuhlgang hab ich seit gestern auch, aber es ist kein Durchfall.

    Da ich bei meiner 1. Tochter einen Blasensprung hatte und vorher komplett NICHTS hatte, ist das gerade alles neu.
    MEINE FRAGEN jetzt: kennt das jemand, ist das ein Zeichen, dass es bald losgeht oder hat das einfach gar nichts zu bedeuten??? Ist dieser Schleim der Schleimpfropf, bzw. Teilchen davon???????

    Über viele, baldige Antworten freue ich mich. 1000 Dank schon mal...
    Liebe Grüsse
    Kathrin
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2006 14:26
    Hallo Kathrin,
    das hört sich in meinen Ohren schon ein wenig nach Wehen an. Vor allem,wenn du diesen Schleim vorher noch nicht hattest,oder noch nicht in diesem ausmaß. Ich schätze es mal als Vorwehen ein. Aber musst Du in deinem Stadium nicht sowieso alle 2 Tage zur Kontrolle zum FA? Und selbst wenn nicht,geh trotzdem hin wenn Du Dir unsicher bist und lass ein CTG machen. wenn es richtig losgeht wirst Du es aber ohnehin merken,also mach Dir keinen Stress,aber halte Deinen Klinikkoffer bereit....Alles,alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.