My Babyclub.de
Hilfe!!!!Schöner Jungenname gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

• alexandra.sonnenburger@chello.at
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 28.07.2005 09:15
    Hallo, in welche Richtung sollten die Namen gehen? LG, Alex
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2005 13:48
    Mir fielen da ein: Valentin, Linus , Lores, Lorenz, Ole, Paul, Jonas, Marlon, Marc(k), Danny( Dänny ausgesprochen), Jan ( Schan ausgesprochen) , Mietja, Paul, Dorian, Fabian, Uwe , Keven , Pawel, Mourice( Mories ausgesprochen) , Denniz(s) , David, Florian, Kai , Roco, Matthias, Felix , Daniel, Jaden , Dean, Janek, Jannik ( kann manb auch so schreiben :Yannick oder Yannik oder Janik) Pawel, Keven Tim und Tom.
    Gruß Saskia
    Antwort
  • kathi@north-fire.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2005 14:07
    Hallo Nicole! Wie wäre es denn mit Ties, Mats, Marvin oder Lennard. LG Kathrin
    Antwort
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2005 14:50
    Hmm, vielleicht: Nelio, Leandro, Benito, Elian, Leander, Sean (so heißt unser Sohnemann ;))/Shawn, James, Tyrone, Trey, Nathan(iel), Kian, Keenan, Quentin, Tyrell, Elijah, Jordan, Ian, Liam, Joel, Nicholas, Levin, Damian, Jonah, Jared, Jaron, Calvin, Maxwell, Tevin, Connor, Collin, Marlon, Cedric, Mika, Joshua, Caspar, Seth, Samuel, Elias, Justus, Adrian, Silas, Kilian, Lucian,...vielleicht gefällt dir ja etwas davon ;), LG, Alex
    Antwort
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2005 17:43
    und noch ein paar, die mir einfallen: Bennet, Joris, Niklas, Julius, Robin, Noel, Emil, Danilo, Timon, Simeon, Henry, Matteo, Laurin, Jasper, Aaron, Merlin, Fabio/Fabius, Tizian, Tristan, Kieran, Elliott, Nolan, Carlo, Magnus, Ennio, LG, Alex
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2005 21:57
    Also, ich steh ja total auf "Josch" und "Tristan"!!!
    Antwort
  • mimiamzaun@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2005 11:33
    Meine Favoriten: Bruno, Lennart, Mads, Louis, Hanno, Matten.

MfG Wiebke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.