menü
My Babyclub.de
Hilfe,

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.12.2004 10:55
    Hallo,
    ich war zwar bei meiner Hochzeit noch nicht schwanger und hatte ein Kleid von der "Stange", aber meine Cousine hat sich ihr Kleid schneidern lassen und das war gar nicht soooo teuer. Vielleicht ist das für dich eine Alternative?!
    Viele Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!
    Rieke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2005 18:48
    Hallo,
    ich bin in einer ähnlichen Situation, deshalb hab ich mich auf die suche nach "Hochzeits - tauglichen" Sachen gemacht. Dort bin ich fündig geworden: http://www.mia-nana.de/pages/shop.php
    ich find die haben ganz schöne Kleider - vielleicht findest du ja was
    lg.
    Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2005 21:15
    Hallo Heike!

    Wieviel wolltest Du denn für ein Kleid ausgeben? Da ich demnächst ein Brautmodenfachgeschäft eröffnen möchte, habe ich schon einige Kleider da. Du müßtest mir nur ungefähr Deine jetzige Gr nennen, damit ich mal schauen kann, was es denn so gibt. Man kann auch ein ganz normales Kleid nehmen halt nur in größerer Gr.

    LG
    Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern