menü
My Babyclub.de
Hilfe, "hoch"schwangere Braut ohne Kleid im Mai 05

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.12.2004 21:38
    Grosser Hilferuf: Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, bekommen wir ca. am 21.07.05 unser erstes Baby. Wir wollen Ende Mai heiraten und ich habe mich riesig gefreut, weil ich die Vorstellung von mir als Kugelbauchbraut wunderschön fand...inzwischen nicht mehr, weil es im Internet KEINE EINZIGE Seite über schöne Umstandsmode, die man auch standesamtlich nutzen kann, finde. Die einzigen hübschen Kleider auf www.bellybutton.de kann ich mir dafür nicht vorstellen, weil sie zu dunkel sind. Ich packe es zeitlich gar nicht, von Laden zu Laden zu rennen. Wer weiß Rat und Info im Internet? Liebe Grüße und Danke für s Mitgrübeln, Heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern