My Babyclub.de
Hilfe, bin total verunsichert!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xsunny23@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 19.04.2007 19:24
    Hallo zusammen,

    ich bin grade total verwirrt und verunsichert. Im letzten Zyklus hatte ich eine Zyste, die aber ohne größere Komplikationen abgegangen ist. Seit der Blutung ende März/anfang April habe ich auch kein ziehen mehr im UL gehabt.
    Nun habe ich seit Osterdienstag wieder dieses Ziehen im UL, mal mehr mal weniger. Außerdem habe ich ein ziehen in den Brüsten, welches sich in den letzten Tagen immer mehr nach aussen in Richtung Achseln verschoben hat. Ich habe auch Tage dazwischen an denen ich überhaupt keine Beschwerden habe und ich habe Tage an denen ich zusätzlich eine Hitze in den Brüsten verspüre, welche einem Sonnenbrand ähnelt. Die letzten Tage habe ich auch verstärkt milchig cremigen Ausfluss, vorher war er auch weißlich, aber nicht so cremig, eher flüssig. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob ich grade meine Mens bekomme. Ich renne aufs Klo und bin wieder "nur" durch den Ausfluss so naß, daß ich schon zu Slipeinlagen gegriffen habe. Wir hatten übrigens über Ostern (Gründonnerstag, Karfreitag und Osterdienstag) GV gehabt. Das hätte so die Zeit meines ES gewesen sein müßen.

    Ich bin so verunsichert und habe Angst, daß das wieder nur eine Zyste ist. Die Pille habe ich bereits im September abgesetzt, seitdem üben wir wieder. Wir haben bereits einen Sohn von 18 Monaten, wünschen uns aber weiteren Nachwuchs.

    Ich hoffe, daß es hier ein paar Mädels gibt, die mir ein wenig helfen können und freue mich auf einen evtl. Erfahrungsaustausch.

    lg Sunny
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2007 23:11
    Keine Ahnung, ob sich eine Zyste so bemerkbar macht??? Wenn der Ausfluss und das Ziehen anders ist als vor der Mens, könnte es schon sein, dass Du schw. bist. Da hilft wohl nur etwas Geduld, ob die Mens kommt oder nicht bis Du einen Test machen kannst. Viel Glück!
    Antwort
  • xsunny23@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2007 09:46
    Hallo Ka,
    ja, leider macht sich eine Zyste auch auf diese Weise bemerkbar. Ich hatte bei der letzten Zyste auch Wochenlang UL ziehen, bevor mein FA endlich eine Zyste diagnostiziert hast. Deshalb hab ich ja nun schiss, daß ich jetzt gleich im nächsten Zyklus wieder eine Zyste habe.

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.