My Babyclub.de
Hilfe, suche Zeitvertreib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Eintrag vom 20.11.2006 14:47
    Hi Peach!
    Etwas seltsame Frage aber na ja, hier ein paar Tipps!
    Einen schönen Spaziergang machen und die ruhige Zeit geniessen, damit ist nämlich bald Schluss. Dann ein schönes Buch lesen evtl. dabei ein Bad einnehmen, das hätte ich stundenlang machen können, als ich noch schwanger war. Und vielleicht noch etwas shoppen? :-) Wann ist es denn soweit bei dir? Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne, schnelle und komplikationslose Geburt! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 08:45
    Hollo Peach, wünsche dir erst einmal viel Glück. Beneide dich fast um das schöne Wetter. Hier bei uns in ist es ziemlich trostlos. Aber keine sorge das mit der Langeweile ist bald vorbei ;-)
    Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich meine letzten Tage (was soll ich jetzt schreiben? in Freiheit ??? Hahaha) mehr genossen. Den dazu ist für eine längere Zeit eben keine Zeit mehr. Alles Gute! Alex
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2006 16:20
    Hallo Peach!
    Wie siehts bei dir aus? Ist denn dein Racker schon da? Meld dich mal! Bin auch schon auf dein Bericht gespannt wenns denn schon soweit war! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2006 09:13
    Kotz, würg. Du hast recht ist echt ekelhaft der Typ. Manchmal frag ich mich echt was so alles bei uns rumläuft. Frage: Warum hast du den zwei Termine? Ist ja lustig. Meine Kleine ist ja per Kaiserschnitt geholtworden. Lag falsch die Süße. Ich hab immer gesagt die will noch nicht rauß. Die hätte sich wohl noch gut 14 Tage Zeit gelassen. Ich hab ess zwar noch nicht erlebt (da erst einen Sónnenschein) aber ich denke mir man spürt es vielleicht _vorausgesetzt man fährt seine Antennen aus_ wann es soweit ist. Irgendwo hab ich auch gelesen das ein sicheres Zeichen dafür ist , das es losgeht, wenn die Mami das `Nest` (= zuhause) Gemütlich und Sauber macht. Nestbautrieb(Hi, find ich ja lustig) Denn hatte ich auf jeden fall noch nicht.
    Na bei dier scheint bestimmt wieder die Sonne. Ich dagegen überlege gerade ob ich mit meiner Kleinen eine Tour machen kann ohne Naß zu werden. Tschüß und Toi,Toi,Toi Alex
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2006 21:27
    Hey Mädels!
    Ja, hab die se Anzeige auch schon gestern und heute gesehen. Echt ekelhaft und penetrant der Typ! Hat der keine anderen Sorgen? Na ja, am besten keine Beachtung schenken. Liebe Peach, kann mir gut vorstellen, dass du bei der Hitze es so schnell wie möglich hinter dir haben möchtest. Ja, warum hast du denn eigentlich 2 Termine? Beneide dich um das Wetter, würd auch am liebsten dort wohnen wo es gar keinen richtigen Winter gibt, bin ne Sommermaus! :-) P.S.: Bei deinem Nick krieg ich richtig Lust auf so´nen schönen, saftigen Pfirsich! *g* Liebes Grüssle!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.