menü
My Babyclub.de
Hm weiss nicht wie ich es nennen soll =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 22:47
    hey mädels,gar nicht los hier..
    auch von mir herzlichen glückwunsch zum positiven test
    gruss,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2006 09:53
    Wollte auch hier nur noch mal kurz mitteilen, dass ich gestern den Test nicht gemacht habe! Hab micht nicht getraut... Ich warte noch bis nach dem Wochenende und dann sehen wir weiter... Sollte sich bis dahin was tun sage natürlich gleich bescheid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2006 10:22
    Auf jeden Fall Rini, sonst sind uns vor lauter Daumen Drückerei die Daumen abgefallen.... Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2006 22:07
    Hi, ich glaube ich habe diesen Artikel sowas von gut überlesen, glaube ich sollte mal zum Augenarzt! Erstmal GLüCKWUNSCH AN ALLE NEUSCHWANGEREN! Wenn es zuzeit so einen "Run" gibt, dann kann bei mir und allen anderen Mitübenden ja eigentlich nur noch klappen. LG die mit Hoffnung erfüllte Dana- die, die noch nicht schwanger ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 08:33
    Moin moin! Also, ich habe einen Test am Freitag gemacht (sollte am Do meine Mens bekommen, hab nochmal nachgerechnet, ), er war negativ... War aber, und das ist jetzt nicht nur so gesagt sondern purer Ernst, eine richtige Erleichterung für mich! Endlich Klarheit! Ich hab mir gegen die "Mens-Vor-Schmerzen" eine Schmerztablette eingefahren und hab den Abend super entspannt auf dem Geburtstag meiner Freundin verbracht! so erleichtert und locker war ich seit drei Wochen nicht mehr! Heute ist Montag und... ich habe meine Tage immer noch nicht! GANZ TOLL! Ich hab meiner Freundin dann gestern von meinem Drame erzählt und dann sagt die doch, dass es bei ihr genauso war und sie nach einer Woche Mensausbleiben dann doch mal zum FA gegangen ist und er dann gesagt hat "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!". Ich weiß, sie hat es nur gut gemeint, aber jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los oder was? Neee, Mädels! Ich mach mich nicht mehr verrückt! Ich will Klarheit und geh deshalb heute mittag zum FA, ich bins echt leid! Heute bin ich den 4. Tag überfällig und da müsste er mir ja schon was sagen können! Ich frage mich nur langsam, warum das bei mir so kompliziert sein muss?!? Gibts sonst was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 10:38
    Hallo Rini, gute Idee, zum Arzt zu gehen. Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Meine Daumen sind gedrückt! Sag schnell Bescheid! LIebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 10:47
    Jou, und schon sind wir wieder beim Thema! Genauso wie ich den SST von einem Tag auf den nächsten verschoben habe, so schiebe ich auch den FA Termin wieder weiter. Jetzt denk ich mir z.B. schon wieder " naja, wenn du heute deine Mens nicht kriegst, dann gehste morgen zum Arzt". Und morgen denk ich dann, "gut, einen Tag warteste noch, dann gehste zum Arzt".... das geht genauso weiter! Ich habe auf der einen Seite Angst vor dem Ergebnis auf der anderen Seite will ich wissen was los ist. Aber wenn ich mich gerade wieder für dafür entschieden habe heute zum FA zu gehen bemerke ich das Ziehen im UL was sich sehr stark nach Mens kriegen anfühlt und dann denk ich wieder, mach mal nicht so einen Stress und warte noch mal ab, du bekommst se eh gleich! ABER DAS GEHT SCHON SEIT EINER WOCHE SO!!!!!!!! Ich könnte echt nur heulen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 11:04
    hallo rini,
    man du machst es aber echt spannend :)
    vieleicht kommt das ziehen ja auch davon,dass sich das alles dehnt wegen der schwangerschaft...1 woche ist wirklich ziemlich lange....mach doc einfach einen test....bitte panne uns nicht mehr so auf die folter ;)
    ich habe ein gutes gefüh bei dir...
    lg,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 11:05
    ups,einige feher...kommt vom schnellen schreiben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 11:17
    Hi Clessios! Hab doch am Freitag einen Test gemacht -1 tag nach dem Ausbleiben der Mens. Das war ein Frühtest aus der Apotheke! Der hat ja negativ angezeigt! Ich war schon richtig froh über das Ergebnis! Mir wars nämlich schon fast egal, hauptsache ich weiß was Sache ist! Also, wenn ich schwanger sein sollte und unser Kind in allen Entscheidungen seines Lebens so unteschlossen ist, dann Prost Mahlzeit!!!!! Damit ich euch nicht auch noch verrückt mache und am Ende noch vergraule oder auf die Nerven gehe, werde ich das was ich jetzt schreibe auch durchziehen und basta! Ich gehe....heute....oder doch lieber morgen....nein lieber doch heute mittag, dann ist es erledigt.....aber vielleicht ist morgen doch besser.....vielleicht aber auch nicht.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 11:21
    du hast recht,das mit dem test hatte ich überlesen..
    dann gehe bitte heute zum arzt !!!! du machst dich doch ganz verrückt +was kommt das kommt ;)
    hast du sonst deine periode immer regelmässig?
    jetzt geh doch bitte ...ich zittere ja selber schon richtig mit ;)
    ausserdem haben wir ja gerade einen lauf hier...sind total viel,die in letzter zeit schwanger geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 11:34
    Ja, immer 28/29 Tage Zyklus! Klar, mach ich mich verrückt! Aber ich habe schiss, dass der FA mich auslacht und wieder heimschickt mit den Worten "Warten sie noch ein paar Tage, dann sehen wir weiter"! Er hat zwar gesagt, ich soll, wen die Mens ausbleibt gleich ohne Termin vorbei kommen, aber wie lange ich warten soll hat er mir leider nicht gesagt! Ich hätte gerne eine klare Anweisung von ihm bekommen, dann bräuchte ich mir jetzt keinen Kopp machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 11:41
    süsse,geh bitte hin...ich glaube zwar,dass der arzt noch nichts sehen kann aber er kann noch mal einen sst machen und gucken,ob dein körper sich auf eine schwangerschaft vorbereitet,....
    dann bist du beruhigt +fühlst dich besser...
    ich bin gedanken bi dir,ok...
    dir kann nichts passieren....entweder du freust dich total oder du bist ereichtert,wei du endlich gewissheit hast...so oder so,kannst du nur gewinnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 14:41
    RINI, GEH ZUM ARZT...... Clessios hat Recht. Und außerdem könnte der Arzt jetzt schon was sehen - immerhin bist Du eine Woche übefällig!! Und wie gesagt, wir haben hier eine sehr fruchtbare Phase, also los, trau Dich! Uih, bin ich gespannt und drücke weiterhin die Daumen... Aber nur noch heute und morgen.... ;-) Liebe Grüße von Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 14:54
    Ich bin ganz ruhig und gelassen. Ich atme ganz langsam ein und aus. Ich bin ganz ruhig. Ich höre das Rauschen des Meeres. Einatmen - ausatmen....Meine innere Stimme sagt mir, dass ich morgen zum FA gehen soll! Also mach ich das und bis dahin halte ich mich mit Entspannungsübungen bei Laune! Bis jetzt klappts gut und das beste ist: morgen abend wissen wir alle bescheid! Weiterhin gelobe ich, dass ich nie mehr Panik verbreiten werde und alles so hinnehme, wie es passiert! Wir "hören" dann morgen abend von einander! Schalom dann *Rini*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 15:49
    Mensch, Rini, Du ARME!!! Du bist ja völlig aussem Wind... ;-)
    Wieso machst Du Dich bloss SO verrückt??? Warte doch einfach ein paar Tage, lies ein gutes Buch, backe und esse einen Kuchen, lad Freundinnen ein... guck nen Film... das Leben geht weiter mit und ohne Schwangerschaft... ;-)
    Ich leide echt mit... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 16:09
    Ich denke, ich will die Wahrheit nicht sehen und die heißt -> nicht schwanger! Ich rede mir Sachen ein und mach mir was vor! Ihr seid die ersten, denen ich das jetzt sage! Ich bin nicht nur die coole Rini, die alles total locker meistern kann! Ich hab schiss, richtig schiss! Alle erwarten immer 150% von mir - meine Familie (ausgenommen mein Schatz), mein Team, mein Chef. Rini schafft alles! Das einzige, was ich nicht hinbekomme ist einfach nur schwanger werden und glücklich dabei sein! Denk an dies mach das! Habt ihr schon einen Namen?! NEIN DENN ICH BIN NICHT SCHWANGER- möchte ich dann am liebsten schreien! "Na und wie läufts bei euch mit der Familienplanung" ist auch eine immer gern genommene Frage! Es stimmt, was ich zu Anfang geschrieben habe, wir haben die Pille abgesetzt und hatten einfach nur Spaß und es war spannend, am auf die Mens zu warten und es war immer vollkommen okay, wenn sie kam! Aber jetzt ist alles anders! Ich breche unter dem Druck den mir alle machen einfach zusammen! Und spiel dabei noch die Lustige Rini, die immer gute Laune hat! Der einzige, der mich versteht und der weiß, wie es mir geht ist mein Mann! Er kann sich aber nicht in die Lage einer Frau hineinfühlen! Es ist alles so scheiße, denn ich weiß ich bin nicht schwanger und mach mir hier trotzdem die ganze Zeit was vor! Das tut verdammt weh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 16:14
    süsse,du weist es doch gar nicht...vieleicht machst du dir ein wenig zu viel stress..
    hier musst du uns nichts "vorspielen",ok?! du kannst dich hier ausheulen,schimpfen dich freuen oder sonstiges...wir haben dich gern,so wir du bist !!!
    wir drücken dir alle die daumen...kopf hoch!!! das wird schon alles..
    fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 16:20
    Meld mich morgen wieder, wenn ich beim FA war, bis dahin keine Ausbrüche mehr! DANKE FÜR ALLES MÄDELS!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 16:20
    Kopf hoch Rini!!!! Bis jetzt hast du deine Mens doch noch nicht! Und bei uns muss du nicht diejenige sein, die immer gute Laune hat, wenns dir Scheisse geht immer raus damit!!!! Wissen denn bei Dir alle von deiner "Familienplanung"? Wir halten es nämlich so, dass es bis jetzt nur meine besten Freunde wissen und keiner aus der Familie. Denn so gehen wir diesem ständigem Gefrage aus dem Weg --> denn dadurch wird man nur unter Druck gesetzt wie du gerade selber sagst. Und wenn es mal wieder ganz doll schlimm wird - gehe raus in den Wald und brüll einmal ganz laut --> soll helfen. LG Dana, die dir den Druck leider auch nicht nehmen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 19:39
    Hi Rini - oh Mann. Bin schon gespannt, was morgen hier drinnen steht über deinen Termin. Ich kenn das mit dem unter Druck gesetzt werden. Im Juni bekamen wir einen neuen Nachbarn, eine Nachbarin ist UNGEWOLLT schwanger (sie ist er 22 und mit ihrem Freund erst kurz zusammen -aber die wird schwanger *grrr*) und beim Treffen in unserer Straße, das jedes Jahr statt findet meinten dann alle "Und, wann ist s denn bei euch so weit?" oder "Na, jetzt müssts aber dranbleiben, dass ihr auch bald mal ein Kind bekommt." etc. am liebsten hätte ich geschrieen "ICH HABE MEIN KIND VERLOREN UND JETZT HALTET DIE KLAPPE!" ich war echt auf 150! Mittleriweile (es wird ja kühler und die Leute sind nimma so viel draußen) bleiben uns diese Sprüche erspart. Es ist nur unsere direkte Nachbarin eingeweiht, die nun das 2. Kind bekommen will - ich dachte "he toll, das wird schön, wenn wie ev. gemeinsam schwanger werden" und sie meitne nur "naja, bei der anja (ihrer Großen) hats eh gleich beim 1. Mal geklappt" Wummm - ein Schlag vor den Kopf und ich denk mit wir üben und üben und üben und bei ihr geht s womöglich sofort .... muss mal fragen, ob sich jetzt schon was tut bei ihr, aber sowas setzt auch zusätzlich unter Stress - ich kann dich verstehen. Ich bin dann auch immer eine die nichts nach außen kehrt und immer "cool" und lustig ist, aber innerlich geht s mir dann oft saudreckig - aber gerade diese Gefühle sollten wir zulassen Rini, das wär so wichtig für uns. Man tut immer so "stark", obwohl man am liebsten nur heulen möchte - warum tun wir das nicht einfach mal, wenn wir uns danach fühlen?? Ich weiß es nicht....oh das war ein Roman. Wie gesagt, ich verstehe dich und drück dir für morgen die Daumen, werd erst eher spät reinschauen, bin aber schon gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 21:34
    Liebe Rini, mach Dir bitte nicht so einen Streß! Wir sind hier alle für Dich da und Du darfst uns immer sagen, was gerade in Deinem Kopf vorgeht. Wenn es diesmal nicht geklappt, dann eben nächsten Monat. Auf jeden Fall brauchst Du Gewißheit, denn sonst kriegst Du noch nen Nervenzusammenbruch. Laß Dich von Freunden und Bekannten nicht unter Druck setzen. Es ist schön zu hören, dass Dein Mann für Dich da ist und Dich versteht. Alles Gute für morgen und halt uns auf dem Laufenden. Viele liebe Grüße sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 08:23
    Erst einmal vielen Dank fürs Aufbauen! Das tut wirklich gut, so was zu hören! Heute Nacht war die Horrornacht schlechthin! Ich hatte so starke Schmerzen, dass mich mein Mann ins KH gefahren hat. Die Ärzte dort waren super nett und haben mich ganz toll behandelt. Gut, schwanger bin ich jetzt nicht mehr, aber mir geht es besser. Sie habe was von Eileiterentzündung gefaselt und mir ein starkes Antibiotikum gegeben. Davon wird in den nächsten Tagen das befruchtete aber, so wie die gesagt haben, total verklebte und vereiterte Ei abgehen! Ehrlich gesagt bin ich nur froh, dass ich endlich nicht mehr so Schmerzen habe! Bin zwar traurig, aber es fällt jetzt keine Welt für mich zusammen. Sowas passiert nun einmal. Also, ihr braucht euch deswegen auch keinen Kopp um mich machen, mir geht es gut !Wirklich - versprochen! Die nächsten zwei Monate (Zyklen) kann und darf ich nicht schwanger werden, weil das Risiko zu groß sei. Das ist auch irgendwie eine Erleichterung, denn jetzt mach ich mir die nächste Zeit auch keinen Kopp mehr und dann, wenn ich es nicht erwarte, dann macht Bumm und es hat geklappt. So sollte es auch sein! Trotzdem vielen Dank fürs Daumen drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 09:06
    oh mensch,das tut mir leid...
    aber du wirst sehen,beim nächsten mal klappt es bstimmt....dann wünsch ich dir gute besserug +lass mal wieder was von dir hören..
    lg,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 09:20
    Liebe Rini, das ist zwar nicht so schön, aber jetzt weißt Du wenigstens Bescheid und das Wichtigste, Du hast keine Schmerzen mehr. Ich finde es gut, dass Du das Alles so entspannt siehst... weiter so, dann lässt die SS nicht mehr lange auf sich warten. Meld dich mal wieder, viele Grüße, sternchen
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern