menü
My Babyclub.de
Hm weiss nicht wie ich es nennen soll =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 10:34
    Hi Rini, oh je, das tut mir sehr leid. Aber wichtig ist, dass Du wenigstens weißt, was los war/ist und nun musst Du sehen, dass Du auf die Beine kommst! Druck ist echt das allerschlimmste, lass das nicht zu... Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Lass Dich nicht unterkriegen! Und wie gesagt, Du musst nicht die Lustige und Starke spielen, sei Rini, in all ihren Facetten und wenn nicht "draußen", dann hier bei uns! Fühl Dich gedrückt von Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 19:05
    Hi Rini! Auch von mir - Schade, aber wenigstens weißt du jetzt woran du bist, ist ja auch viel wert :o) Ich drück dir die Daumen für weitere Versuche in der Zukunft und lass wieder was von dir hören, okay? lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 19:11
    hallo rini, echt schade, tut mir auch ehrlich leid für dich! aber dafür hast du keine schmerzen mehr, ist ja auch was, wenn auch nicht viel. und dafür wirst es umso mehr geniessen, wenn es geklappt hat. Ganz lieben gruß dana
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern