My Babyclub.de
Hochzeit während der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • n.hillmer@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 04.02.2006 08:03
    Hallo,

    ich bin in der 16. SSW und werde voraussichtlich Ende Juli 06 das Baby bekommen. Anfang Mai möchten mein Freund (nun schon Verlobter!) heiraten. Hat jemand Erfahrung mit Brautmode für Schwangere? Ich bin ein wenig verzweifelt, denn in den Brautmodegeschäften wird nur gesagt, wir können jedes Kleid nach Ihren Wünschen ändern - aber man möchte ja auch mal etwas "live" anprobieren. Im Internet werde ich nur auf langweilige Versandhäuser gelenkt..hat jemand von Euch Erfahrung, mit "dickem" Bauch zu heiraten?! Wenn auch nur "standesamtlich"...
    Ich freue mich über viele Antworten!
    LG
    Nathalie
    Antwort
  • rabia_berlin@yahoo.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2006 16:37
    Hallo, in welcher Stadt wohnst du denn? In Berlin gibt es zum Beispiel einen Laden, der sich auf den Verleih von Babyzubehör und Umstandsmode spezialisiert hat, habe dort selber noch nichts geliehen, werde das aber bald nachholen. Die haben bestimmt auch Festkleider für Schwangere, denn immerhin trägt man das Kleid höchstens zwei Tage lang. http://www.klamutter.de/
    Ciao Rabia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.