menü
My Babyclub.de
Hormonbehandlung, wer kennt das??????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2007 16:12
    Hallo zusammen,
    ich bekomme alle 14 tage meine Mens (hat ja auch irgendwas regelmäßiges). Mein Fa hat mir nun Chlormadinon verschieben. ein gelbkörperhormon ähnliches Präperat. Dies sollte ich eigentlich am 16. Tag nach der letzten Blutung nehmen und dann 10 Tage lang, damit sich alles wieder einstellt. Nun ist meine Mens bereits am 14 Tag zurückgekommen, quasi heute. Nach einem anruf beim FA soll ich schon heute die erste Tablette nehmen, dann müßte die Blutung weggehen. Nun weiß ich nicht, ob sie dann wieder kommt, wenn ich das Präperat nun 10 Tage nehme. wer kennt sich mit sowas aus oder aht es schon eingenommen. Regelt sich damit alles ein? Kann man da schwanger werden? Ich weiß das es eine schwangerschaft eigentlich nciht verhindert. Aber ich bin mir trotzdem unsicher. Wäre toll, wenn jemand mehr darüber weiß. Lieben Dank. Nadin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern