My Babyclub.de
Händeringend gesucht!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • paty-mueller@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 12.03.2007 18:14
    Hallo!
    Wir bekommen Twins und suchen daher Händeringend nach einem Zweitnamen zu Letizia, und einen Jungennamen, möglichst auch ein Doppelnamen, sie sollte zu Jolina Fay passen, Der Zweitnamen sollte kurz und knackig sein, da er später auch als Spitzname fungieren soll! Aus welchem Land ist eigentlich egal, sie sollten etwas ausgefallen sein, und Feuer haben nur nicht zu niedlich da unsere Kinder sicher mal sehr groß werden (ich 1,83 der Vater 1,90) Danke für eure Hilfe
    Antwort
  • claudia091274@aol.com
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2007 22:21
    Hallo...ich finde den Namen Lucien schön..ist französisch...mein Sohn heißt Lucas-William.
    Wie wäre es mit Lucas Aaron oder Lucas Sam??Sam ist kurz und peppig finde ich.Musste William nehmen wegen des Opas.
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 14:27
    Also, du willst es eher etwas ausgefallener... mal schauen, ob ich da was für dich habe...
    Letizia-Summer, L.-Kim... Für einen jungen fällt mir so spontan leider nix ein!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.