My Babyclub.de
Häufigkeit, Mädchenname?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 27.06.2004 12:31
    Wie Häufig ist der Mädchenname Hailie, Haley oder Hayley in eurer Gegend?
    Und könnt ihr mir villeicht sagen, welchen Rang der Name in den Top 1000 dieses Jahr hat?
    ps. es ist nicht sooooo schlimm, wenn der Name so auf Platz 19. ist, oder so, mein eigener Name, war in meinem Geburtsjahr auf Platz 26. oder so und ich habe nie jemanden kennengelehnt der noch so heißt.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2004 16:18
    Hallo Nine!
    Ich lebe im Ruhrgebiet und habe bis zum Erziehungsurlaub beim Arzt gearbeitet, habe also tausend Leute kennengelernt, und keiner hieß Haley oder so. Ich finde den Namen wunderschön. Ich finde es blöd, wenn alle gleich heißen, oder wenn das Kind einen Mode-Namen bekommt (z.B. Marie, Sophie - obwohl ich die Namen schön finde - wo bleibt da die Individualität?). PS: Hailie/Haley/Hayley ist in den Top 1000 auf Platz 760.
    Liebe Grüße :0)
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2004 16:50
    Danke :)
    Ich denke mal, wenn der Name auf 750 ist, ist es recht unwarscheinlich, das später nochmal 3 Hailies mit meiner Kleinen in die Klasse gehen. Da wird die Kleine dann schon wissen, das sie ein einzigartiges Kind ist *g*
    Man trifft selten Leute, die den Namen schön finde :)
    Wünsch die auch Liebe Grüßer :0)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.