menü
My Babyclub.de
Häufigkeit, Mädchenname?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.06.2004 12:31
    Wie Häufig ist der Mädchenname Hailie, Haley oder Hayley in eurer Gegend?
    Und könnt ihr mir villeicht sagen, welchen Rang der Name in den Top 1000 dieses Jahr hat?
    ps. es ist nicht sooooo schlimm, wenn der Name so auf Platz 19. ist, oder so, mein eigener Name, war in meinem Geburtsjahr auf Platz 26. oder so und ich habe nie jemanden kennengelehnt der noch so heißt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2004 16:18
    Hallo Nine!
    Ich lebe im Ruhrgebiet und habe bis zum Erziehungsurlaub beim Arzt gearbeitet, habe also tausend Leute kennengelernt, und keiner hieß Haley oder so. Ich finde den Namen wunderschön. Ich finde es blöd, wenn alle gleich heißen, oder wenn das Kind einen Mode-Namen bekommt (z.B. Marie, Sophie - obwohl ich die Namen schön finde - wo bleibt da die Individualität?). PS: Hailie/Haley/Hayley ist in den Top 1000 auf Platz 760.
    Liebe Grüße :0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2004 16:50
    Danke :)
    Ich denke mal, wenn der Name auf 750 ist, ist es recht unwarscheinlich, das später nochmal 3 Hailies mit meiner Kleinen in die Klasse gehen. Da wird die Kleine dann schon wissen, das sie ein einzigartiges Kind ist *g*
    Man trifft selten Leute, die den Namen schön finde :)
    Wünsch die auch Liebe Grüßer :0)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern