menü
My Babyclub.de
Hört sich das schön an?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2005 11:49
    Marie-Chantal Laser??

    Hört sich das gut an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2005 21:17
    Ich finde den Namen als Doppelnamen nicht so gut. Marie Laser find ich besser. Chantal könntest Du ja als Zweitnamen nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2005 08:30
    Ich finde, dass der Name schön ist, bedenke nur, dass dein Nachname ebenfalls mit L beginnt und das ist meistens nicht so toll. Ich würde die beiden Namen auch nicht mit Bindestrich schreiben, weil dein Kind sonst immer mit beiden Namen unterschreiben muss und das kann lästig sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2005 15:41
    Marie find ich als einzelnamen am schönsten, cahntal mag ich persönlich garnicht! wie wäre es mit marie laura ... lg ines
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2005 13:57
    Ich finde Marie -Chantal persönlicha uch nicht so toll wie wär es den mit Chantal Laser , Chantal ist echt einer der schönsten Namen so wollte ich meine kleine auch zuerst nennen , und den Namen gibt es nicht so oft!!! Aber wenn du unbedingt Marie willst würde ich eher Marie-Sophie oder Marie-Christin oder Marie -Luise nehmen das hört sich besser an aber am schönsten finde ich Chantal Laser!!!! Gruss Saskia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2005 15:24
    Marie-Chantal als Doppelnamen mit Bindestrich finde ich auch nicht gut. Den Namen Chantal finde ich in Deutschland aber sowieso ganz furchtbar.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern