My Babyclub.de
ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ssener77@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.03.2006 19:16
    Hallo,
    hatte jemand vielleicht eine künstliche Befruchtung nach der ICSI Methode???
    Ich hätte paar Fragen

    Danke
    Antwort
  • similian@gmx.ch
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.03.2006 18:04
    Hallo Elke, habe gerad ICSI hinter mir. Angefangen im Januar, Punktion im Februar, mit Transfer. Was willst Du wissen?

    Gruss Similian
    Antwort
  • des_prinzessie@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2006 14:47
    Hallo, ich habe im Feb. mit meiner ICSI begonnen und bin jetzt in der 8. Woche mit Zwillingen schwanger!... Frag mich alles was du willst, ich werde Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Gruß Indy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.