My Babyclub.de
Ich glaube ich habs...;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 07.12.2006 16:30
    Hey ihr Lieben, ich bin in der 30.ssw und ich glaube ich habs ;-) Mich hat es getroffen, wie ein Blitz. Wie wäre es mit `Ben`?? Ich finde den Namen toll, aber was meint ihr dazu? Und ich meine so häufig kommt der Name jetzt auch schon wieder nicht vor, oder? LG Polly
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2006 20:32
    Hallo Polly! Ben ist einer meiner Lieblingsnamen. Und häufig ist er in meinem bkanntenkreis nicht-ich habe bislang nur einen Ben-Luca (5 Jahre alt) kennen gelernt!
    Wenn er dir so gut gefällt, dann: NEHMEN.
    LG, Jengo
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2006 13:58
    Hi Polly, also in gewisser Weise ist er schon häufig und auch ein bisschen modern, da sich auch die Benedikt so abkürzen. Aber, was ich ganz gut finde, er ist nicht total in und die Mode ist überschaubar, also abzusehen; ich hab nicht den Eindruck, dass er zum totalen Renner wird! Ich selbst weiß von einem, der dürfte schon 14 J. alt sein, einem Ben-David mit 12 J. einem 2 Jährigen und zwei weiteren (Baby und 10 J.) die Benedikt heißen.
    Ich persönlich würde keinen Doppelnamen draus machen.
    LG Katja
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2006 22:05
    OHHHH JAAAAAAAAA!!!!
    wenn mein freund nicht ben total doof fände, wär das mein favorit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEN ist der tollste coolste schönste name !!!!!!!!!!! = ))))
    Antwort
  • Noroelle
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2008 17:43
    so heißt mein Kater^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.